Beiträge von KX250

Das RTL die Leitungen blockiert glaub ich eher nicht - das kann sich auch RTL nicht erlauben - schon nach den Vorwürfen gegen RTL nach den DSDS Votings hat die Telekom einwandfrei die Ordnungsmäßigkeit nachgewiesen. Ich kann mir aber schon vorstellen das man nicht durchkommt wenn man Daniel wählen will - aber eher weil ihn auch morgen alle mit den Aaalen baden sehen wollen.

Wem gehört der Mond?

Quelle:
    http://www.sueddeutsche.de/wissen/artikel/656/18638/

oder auch hier:
    http://www.wer-weiss-was.de/theme196/article967654.html

Zitat

Original geschrieben von Hood
    Die Conrad Gutscheine funktionieren allesamt nicht! IM Shop werden Sie zwar noch korrekt dargestellt. Conrad schickt aber kommentarlos die Artikel so raus ohne die Gutscheine. Auf der Rechung steht dann an den Positionen der Gutscheins "Artikel nich mehr verfügbar". Na toll.
    Dafür bekommen Sie den Kram jetzt unfrei zurück.

Wenn aber in einer Mail ein wenig "rummotzt" haben sie bisher noch jeden Gutschein "gutgeschrieben".

Da ist ja auch ein kleiner Unterschied zwischen vorrübergehendem Verlust der Fahrerlaubnis (1 Monat, 3 Monate - je nach Vergehen) oder dem dauerhaften Entzug der Fahrerlaubnis (schweres Vergehen, Verurteilung, volles Punktekonto...). Denn nach dem Entzug muß man in der Regel eine neue machen...

Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Ja genau, das war von der KINOWELT ne Zeitschrift. Die habe ich mir auch gekauft (Kostete damal glaube ich knapp 10 DM). Bis ein Mitbewerber (weiß leider nicht mehr genau wers war) der KINOWELT gerichtlich untersagen ließ eine original DVD den Heften beizulegen. Deshalb bin ich mit dem Abo vorsichtig. Nicht das es BILD genauso ergeht und man nachher nur noch das Heft ohne DVD bekommt...

Die Kinowelt wurde eingestellt da die Cinema eine EV wegen Wettbewerbsverzerrung und Verstoß gegen das Rabattgesetz erwirkt hatte.

Die entsprechenden rechtlichen Grundlagen sind mittlerweile nicht mehr gegeben und es gab ja mittlerweile ja genug Zeitschriften mit DVD-Film als Beigabe... Außerdem kann man das Abo ja auch wieder kündigen.

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ist das nicht der Nachfolger der Zeitung HIFI-Test, die auch so ähnlich aussah "weiss auf rot" oben links, wie Autobild, Bild der Frau, etc. ?

Eigentlich nicht...

Übrigens: Seit heute gibt es die neue Ausgabe (zumindest schon einmal für Abonnenten).

Auf der DVD ist diesmal die UNCUT-Version von Sleepy Hollow (länger als die FSK12-Kinoversion) mit deutschem und englischem Ton.