Beiträge von KX250

Habe ein ganz dringendes Anliegen!

Wäre nett wenn die Mods das vielleicht im Geplauder stehen lassen, weil hier mehr gelesen wird und ich mir eh nicht sicher war, welches Forum das passendste wäre.

Ich brauche für eine Silvester-Party dringend einen Countdown-Timer (als Software oder Internetseite) - die die Sekunden bis 0.00:00 zurückzählt - am besten wäre eiene Software die ganz einfach gehalten ist. Sprich man gibt die Zeit an und er zählt rückwärts los - die Uhr sollte dabei sekundengenau und in großen Ziffern vor einfarbigem Hintergrund (am besten schzwarz) zu sehen sein.

Wäre supergenial wenn mir jemand bei diesem Last-Minute Anliegen weiterhelfen kann.

Würde ich nicht empfehlen...denn 1. gibt es das 6800 mit Privat Plus Tarif eh schon tlw. mit recht hohen Auszahlungen und Zugaben.

Und das Premiere-Paket ist auch nicht gerade der "Hammer" da es eh nur Premiere START beinhaltet und dann auch nur eine dbox1 dazu ist - bei glowalla z.B. gibt es schon für 99 EUR ein 12 Monats START prepaid-Abo mit dbox2.

Soeben zurück... ich bin noch völlig überwältigt von den Eindrücken - minutenlanger Jubel nach einem Film und Standing Ovations habe ich hier in unserem Provinzkaff noch nie erlebt. Ein Wahnsinnsfilm - und ich bin sicherlich nicht leicht zu berühren - aber die letzten 20 Minuten habe auch ich die eine oder andere Träne (oder auch mehr) vergossen....

Habe gleich die Kinokarten für heute abend klar gemacht...

Sehe ihn auch gleich und wenn man den Kritiken glauben darf, erwartet mich der größte Film aller Zeiten und der ganz große Abräumer der nächsten Oscar-Verleihung - und nicht zuletzt wird es wohl der erste Film seit Titanic werden der die magische 1 Milliarde Dollar-Marke knackt (Einspielergebnis).

edit:

Zitat

Mit der Rekordzahl von 1330 Kopien läuft in der Nacht zum Mittwoch um Mitternacht «Die Rückkehr des Königs» als letzter Teil der «Herr der Ringe»-Saga in den deutschen Kinos an. Noch nie sei ein Film in Deutschland auf so vielen Leinwänden gleichzeitig gestartet, teilte der Verleih Warner Bros. in Hamburg mit.