Harald Schmidt macht kreative Pause...

• Ich muss ja sagen, dass ist ganz schön hinterhältig von Harald, alle möglichen Konzepte für Frau Maischberger (auch im Vergleich mit Beckmann, Kerner, Christiansen etc.) schonmal durchzugehen und quasi seine Nachfolgesendung durchzuplanen. ;)

Titel: Sandra Maischberger, 30 Minuten, ohne Publikum, 2 Gäste
    :D

Damit ist die Frau, die bzw. eine mögliche Sendung und Sat.1 schon auseinander genommen bevor es überhaupt in eine konkretere Planung geht :p

Noch ein paar Sprüche:
    "Morgen abend wird hier so ein sinnloser Auftrieb von Leuten "ähöh, ich hab keine Karte" ... Da nudeln wir so ne sinnlose Sendung runter, ... sind mental schon in der Winterpause."
    (Das kann ja spannend werden morgen ;))

(Bzgl die Leute, die noch Bekannte und wichtige Leute mit reinschleifen) "Warum soll denn jemand, der 8 Jahre nichts kapiert hat ausgerechnet an diesem Abend etwas kapieren?!?"

H: "Wie war die Weihnachtsfeier?" - M: "Deine Rede - kann man drüber diskutieren. ... War sehr Westerwellig" :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Bei den angekündigten "Engelchen" hat sie wohl das B vergessen ;)

@ sirius
    ...des letzten Jhds. :top:
    PS: Guter Geschmack (but: 'Don't eat that yellow snow...')

• Hey, ich muss nun auch mal ein Lob an die Band aussprechen.

Wirklich gut, wie sie spielen, und wohl eine der wenigen Bands, denen Frank Zappa noch mehr als ein Begriff ist.
    (sie spielen sehr oft Parts von seinen Liedern, auch in der vorherigen Pause haben sie ein altes 70-er Jahre Stück gespielt. :D

Was ich als alter ¨Hardcore-FZ-Fan sehr schätze.
    Ist er doch einer der am meisten unterschätzten Künstler dieses Jahrhunderts.

Sämi

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Anrufbeantworterspruch Nr.2 ...

"Hallo, hier ist der Manuel Andrack! ole ole ole! [...] Gib mir noch ein Bier!

:D

wer es sich nochmal anschauen wil, einfach hier klicken.

• Anke Engelke beerbt Harald Schmidt

Ich hab Neuigkeiten in Sachen Nachfolge von Harald:

Quelle: http://dwdl-online-medien.de/article/1072161960/

Also ich persönlich kann mich damit irgendwie nicht anfreuden und glaube nicht das Sie das kann. Aber geben wir ihr eine Chance!

• Inzwischen ist es auch auf [url=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,279560,00.html]Spiegel online[/url] zu lesen, dass Anke E. den Sendeplatz von der HSS übernehmen wird. Und dieser Schaminskowski zeigt mal wieder, dass er zu den größten Dummschwätzern in dem Geschäft gehört :rolleyes: :D

Ob die Wahl so gelugen ist, kann ich schlecht beurteilen - ich habe weder die Wochenshow früher geguckt, noch kenne ich ihre anderen Sendungen ala Ladykracher. Beim Reinzappen hat sie mich jedenfalls nie so recht überzeugen können.
    Ich bin sehr gespannt, welches Format die Sendung mit ihr haben wird - eins sage ich jetzt schon voraus (*nochmal kurz in die Glaskugel guck*): als Nachfolgerin von Harald wird sie es verdammt schwer haben. Ihm reicht auch sie nicht das Wasser. Wenn sie schlau ist, gestaltet sie die Sendung um einiges anderst, um einem 1:1-Vergleich (der so oder so ohne weiteres kommen wird) wenigstens halbwegs auszuweichen bzw. den größten Sturm aus den Segeln zu nehmen.

Warten wir's also ab.

Heute abend ist erstmal Halbmast-Beflaggung angesagt - die letzte offzielle Sendung der Harald Schmidt Show :(

(Montag kommt noch eine Best-of Sendung :))

• Was mir grad auffällt, Anke hat einen 3-Jahres-Vertrag abgeschlossen. Also wird die "kreative Pause" mindestens 3 Jahre gehen. Somit ist also noch deutlicher, das es doch andere Probleme gab - was eigentlich schon vorher klar war.
    Jeder der Harald beerbt hat es am Anfang seeeehr schwer und muss mit sehr viel Kritik rechnen, weil man immer mit ihm vergleicht. Aber eins ist mir jetzt schon klar, Anke werd ich mir nicht reinziehen. Da schlaf ich lieber eine Stunde länger.

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Anke hat einen 3-Jahres-Vertrag abgeschlossen. Also wird die "kreative Pause" mindestens 3 Jahre gehen.

Hä??? wie kannst Du vom einen auf das andere schliessen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!