Bräuchte einen Preis für das Nokia 500 mit Tarif 1.
Alternativ anderes Mittelklasse-Nokia für 0€ oder mit Auszahlung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bräuchte einen Preis für das Nokia 500 mit Tarif 1.
Alternativ anderes Mittelklasse-Nokia für 0€ oder mit Auszahlung.
Da die Quoten immer noch sehr sehr gut sind - sogar besser als jemals mit Charlie - wird es wohl noch weitere Staffeln geben. Außerdem soll laut Lorre der Charakter Waldens langsam über die Trennung hinweg kommen und sich weiterentwickeln... ich bin weiter gespannt und schaue es weiter recht gern - letztendlich sind die Folgen auch nicht schkechter als viele viele mittelmäßige Charlie-Folgen, auf die aber immer wieder echte Highlight-Episoden folgten.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
:eek:
Dafür will ich auch sofort eine! Wo gibts denn die Gutscheine dafür?
Gibt immer mal wieder 50 EUR Gutscheine für 19,90€ bei den üblichen Gutscheindealern wie Qypedeals, Groupon & Co.
Wie wäre der Preis mit Tarif und einem Nokia 500?
Gibt es bei uns auch im EDEKA - sehr lecker!
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Ich habe mir dieses Teil gegönnt. Dank ergoogeltem 10EUR Gutschein recht erschwinglich und sieht besser aus als die Living Color
Aber Lieferzeit beachten!
Die hab ich auch - und dank der immer mal wieder auftauchenden myfab-Gutscheine habe ich für beide jeweils 49€ bezahlt.
Es bringt Dir doch nichts wenn jetzt tausend Leute schreiben wie es bei Ihnen ist - besorg Dir eine eplus Prepaid, die gibts ja immer irgendwo günstig bis umsonst - und probier es selbst aus.
Nur dann weißt Du wie es bei Dir mit dem eplus Netz aussieht.
Ich bin mittlerweile zufrieden. Habe im Großraum Leipzig mittlerweile fast überall HSDPA mit brauchbarer - wenn auch nicht sensationeller - Geschwindigkeit.
Sollte DSL z.B. über WLAN verfügbar sein, dann wäre das relativ problemlos möglich. Ansonsten wird es schwer, es gibt aber mittlerweile sehr kleine transportable SAT-Anlagen - ist aber halt aufwändiger, teurer.
Glaub mir es geht - auch wenn man das offiziell kategorisch abstreitet. Der Trick ist alt und bekannt und funktioniert seit Jahren und geistert auch in entsprechenden Foren herum.
ZitatOriginal geschrieben von arne
Bei mir verfallen Meilen zum 30.09. Wenn ich heute oder morgen eine Bestellung vornehme und mit Meilen bezahle (buch.de oder T-Online-Shop) aber aufgrund Nichtgefallens vom meinem Widerrufsrecht Gebrauch mache, wie wird das dann mit den Meilen, die dann ja wieder gutgeschrieben werden gehandhabt? Sind diese dann automatisch verfallen?
Also zumindest wenn du im Worldshop bestellst und zurückschickst haben die zurückgebuchten Meilen wieder 2 Jahre Gültigkeit (gerade erst vor 3 Monaten ausprobiert).