-
Die erste neue Folge ist gelaufen und ich fand sie richtig gut, klar es fehlt irgendwie was, aber Ashton macht seinen Job gut und ich denke dass ich auch dem "neuen" TAAHM treu bleiben werde.
Für die Auftaktfolge gab es dann auch gleich noch einen Alzeit-Quoten-Rekord für TAAHM.
http://www.dwdl.de/nachrichten…cher_mit_spitzeneinstand/
-
Haben das ganze vor kurzem selbst an unserem Haus durchgeführt. Gerade da wir hier in der Region mit hohem Grundwasser kämpfen müssen war es höchste Zeit. Wir haben alles freigelegt, Teeranstrich, Versieglung dann Noppenbahn und wieder das normale Erdreich.
Seitdem ist alles dicht und wird es sicher auch die nächsten Jahrzehnte bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Der genannte Preis für den BigMac in Höhe von 3,73 $ ist aber schon deutlich höher als die Preisspanne von murmelchen zwischen 0,99 $ und 1,49 $.
Also 1-1,50$ hab ich noch nie gesehen. In New York City hab ich zuletzt 3,49 US$ plus Tax bezahlt, in LA und SF um die 3,79$ plus Tax.
Und selbst in den Vororten oder auf dem platten Land waren es immer mindestens 2,79-2,99$ plus Tax.
-
Eingezogen wird ohne Wenn und Aber der Betrag der im Nachnahmefeld auf dem Paket steht.

Übermittelt an den Absender wird dann diese Summe minus 2 EUR.
Auch auf dem Zahlschein muss die Summe so eingetragen werden.
Es liegt also am Versender welche Summe der Empfänger zu zahlen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von svb88
Wie kam es denn zu diesem Interview? Danke für die Antwort. Das Interessiert mich grad! Danach wieder Topic. Danke :top:
http://www.rp-online.de/sport/…en-Klopp_aid_1019388.html
-
Super 8
Ansonsten: Das ist Kino! Ein wahrlich wunderbarer Film über Liebe und Freundschaft ganz im Sinne von Meisterwerken wie E.T. oder Stand by me. Ich kann mir vorstellen dass er bei jüngeren Zuschauern bei den heutigen Sehgewohnheiten einfach nicht ankommt, verglichen mit No-Brainern wie Transformers & Co ist er einfach schon zu actionfrei und nachdenklich.
Ich zumindest fand in einfach wunderbar.
10/10 -1
-1 für die übertriebenen Lens Flares von Abrams und die übertriebene Zug-Sequenz.
Planet der Affen Prevolution
Toll, viel besser als gedacht. Actionreich, großartig inszeniert, toller Soundtrack und einfache tolle Unterhaltung.
8/10
-
Zitat
Original geschrieben von svb88
Ne Frage. War das Interview ernst gemeint, oder was ist da in Hoffenheim vorgefallen? Sorry bin da nicht auf dem laufenden. Aber das Interview kann doch nicht ernst gewesen sein, oder?! :gpaul: :gpaul:
Nein, das ganze ist natürlich nicht ernst... 
-
Eine Neteller Prepaid KK. Diese samt PIN an den Empfänger schicken und lädst das Konto bequem per Überweisung, KK, giropay, Sofortüberweisung etc. auf.
Abhebung funktioniert garantiert an jedem GA auf der Welt der Mastercard akzeptiert.
-
Sieht eher nach Affiliate-Seite aus.
-
Ich betreue 2 Onlineshops aus den Bereichen Geocaching und lokalen Delikatessen. Dort sind es im Schnitt ca. 4-6%.