-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Ich weiss nicht was für einen Kampf hier einige gesehen haben, aber Haye war eindeutig der bessere Boxer.
Mit der Ansicht stehst du aber verdammt allein da, selbst die sonst so offensive britische Presse hat Haye hinten gesehen, auch sämtliche Boxexperten die sich geäußert haben, haben Klitschko deutlich vorn gesehen.
Und ich bin bei weitem kein Klitschko-Fan, in dem Kampf aber Haye vorn gesehen zu haben, dazu muss man schon ganz schon realitätsfremd sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Was sollten jetzt die Überschuhe?
Es ist nass in der Arena wegen des Regens. Der Ring ist aber trocken und soll es bleiben, soll schließlich keiner ausrutschen...
-
Genau so ist es. Bei Prämienflügen waren schon immer die Steuern und Gebührne zu zahlen. Deshalb lohnt es sich meist auch nicht Meilen für Deutschland/Europa Flüge auszugeben und auch für Economy Flüge nach USA etc. ist es oft unrentabel. Ganz anderes sieht das natürlich bei Business/FC Flügen aus.
Bei Flügen innerhalb Europas kann man aber die Steuern und Gebühren oft per zusätzlicher Meilen zahlen.
-
Ricardo war eine ziemlich große Nummer - hatte aber von Anfang an eigentlich die Idee nur als Marktplatz für Händler zu fungieren. Der Verkauf von Privat an Privat hatte in den Geschäftsplänen von Ricardo.de kaum Platz. Dort gab es kein Geld zu verdienen, denn Privatkunden waren offenbar nicht bereit Gebühren für eine Onlineauktion zu zahlen. Der Fokus lag von Anfang an auf dem Marktplatz und war zeitweise auch sehr erfolgreich (Ricardo Live etc.) - Ricardo war also damals das was ebay heute ist - viel Marktplatz und wenige Privat (natürlich in anderen Dimensionen).
ebay.de sah dagegen mehr Potential im Privatkunden und setzte Ricardo damit so sehr unter Druck dass sie 2003 aufgaben.
Im reinen Privat-Auktionsbereich war Ricardo.de nie besonders stark und deshalb hatte ebay hier leichtes Spiel. Mit einer anderen Geschäftsstrategie sähe es heute vielleicht in Deutschland anders aus.
Wenn man sich die Gebühren von ricardo.ch ansieht, kann man natürlich ins Träumen kommen, wie schön doch ein starker Konkurrent wäre (Einstellgebühr 0,05-2,50 CHF und Provison 1-5%).
-
Sichert Euch doch gleich noch http://www.spirit-of-tokyo.de mit...die ist nämlich noch frei und ich persönlich würde immer beide Schreibweisen registrieren. Die 2-3 EUR/Jahr solltet Ihr noch übrig haben... 
-
Erst einmal: Tolle Sache, sobald es Kratin Daeng gibt, gibt es sicher ne größere Testbestellung.
Aber warum richtet ihr nicht eine kleine Webseite mit Shop ein? SO schmeißt Ihr doch nur ebay die Kohle in den Rachen (kommt ja auch noch ne Gebührenerhöhung zum Juni) und Bestellung per Mail ist auch nicht gerade zeitgemäß.
-
Ich konnte bisher nur positivste Erfahrungen machen. Bei jeder Panne / Verspätung wurde ohne großes Trara gleich großzügig entschädigt (Meilen-Voucher oder Cash) - ich will aber nicht ausschließen dass das an meinem Senator-Status liegt.
Erst neulich gab es bei meinem Rückflug aus Tallinn für eine eher lachhafte Verspätung des Anschlussfluges ab Frankfurt 5.000 Meilen als Voucher (auf Nachfrage).
-
Zitat
Original geschrieben von stonecold
über welchen Account denn ? In den News die ich gefunden habe wurde nur ein Fan Twitter Account genannt.
In seinem Account http://twitter.com/#!/aplusk habe ich nichts gefunden
Zitat
what's the square root of 6.25?
Find ich schon recht eindeutig... 
-
Ashton Kutcher scheint wohl sicher zu sein, zumindest hat er es selber schon getwittert...
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ist das wieder so ein Pseudo 3D Film oder lohnt sich der 3D Film?
Es ist leider tatsächlich ein konvertierter 2D-Film - und noch dazu ist die Konvertierung ziemlich mies.