Das aus für 9Live! Danke lieber Gott!
http://www.dwdl.de/nachrichten…ivebetrieb_am_31_mai_ein/
Beiträge von KX250
-
-
Ja das schau ich ganz gern - es gibt ja 3 Staffeln mit 62 Folgen, aber DMAX scheint nur die erste gekauft zu haben...
-
amazon,de hat wohl pünktlich 0:01 ein paar hundert Exemplare eingebucht. Die meisten Vorbestellungen stehen auf Versand-Vorbereitung und zumindest zum jetzigen Zeitpunkt sind noch P990 direkt von amazon lieferbar.
-
Zitat
Hi Blacky,
hast du für deinen Sohn eine 'European Health Insurance Card' von der AOK ausstellen lassen? Dieser Nachfolger des 'Auslandskrankenscheins' gilt auch in Norwegen. Damit dürfte die medizinische Grundversorgung abgesichert sein und es fallen nur Kosten für den Arztbesuch, in Schweden zB 50€ an, sofern dies im Ausland nicht entfällt.Das wäre eine Variante - ansonsten halt Prepaid-KK mit Sofort-Aufladefunktion - also z.B. Neteller oder Kalixa. Im Notfall wäre diese per heimischem Onlinebanking in 1 Minute mit dem benötgten Guthaben aufgeladen. Die Karte muss halt eine Sofortaufladefunktion via Giropay, Sofortüberweisung, Click&Buy etc. haben.
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Meine Bestellung vom 07.03.2011 bei amazon wurde am 17.03.2011 geliefert, dem Cashback-Antrag wurde stattgegeben, da das Bestell- und nicht das Lieferdatum verbindlich sei.Dürfte also nix mehr schiefgehen....
Geld war heute drauf... Danke Epson! Laserdrucker für 19 EUR - feine Sache!
-
Das offizielle Outlet von Oakley in Ismaing gibt es ja nicht mehr, es gibt IMHO nur noch den Factory Pilots Store in Eiching, die haben u.a. auch ne große Oakley Auswahl.
Gibt es noch weitere Oakley-Outlets in D?
-
Meine Bestellung vom 07.03.2011 bei amazon wurde am 17.03.2011 geliefert, dem Cashback-Antrag wurde stattgegeben, da das Bestell- und nicht das Lieferdatum verbindlich sei.
Dürfte also nix mehr schiefgehen....
-
Also ich hab von Epson gerade Antwort auf meine Mail bekommen, dass definitiv alle Händler daran teilnehmen. Gleichlautende Aussagen wurde so auch mehrfach bei Sn*pz und MyD**lz gepostet.
Ich bin nun sehr gespannt wie sich Epson auf meinen Antrag hin verhält, habe bei amazon bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Jim666Beam
Gibt es derzeit eine Möglichkeit, einen (natürlich möglichst hohen) Bonus zu bekommen, wenn man eine Nespresso-Maschine kauft?Es soll bei mir die EN 680 werden.
Es gibt wieder eine neue Aktion
http://www.amazon.de/gp/featur…?ie=UTF8&docId=1000458553 -
Freuen können sich die die den Fehler tagsüber entdeckt haben und gleich bestellt haben. Ab dem Niederrennen der Seite durch Krokofarm-User wird nix mehr ausgeliefert.
Das beweist wieder - offensichtliche Preisfehler öffentlich zu machen ist einfach nur blöd - letztendlich bekommt so keiner was.War bei amazon vorletzte Woche genauso - statt 3 BluRay für 30 EUR konnte man letztendlich 9 Stück für 30 EUR bestellen. Da das ganze nicht bei Kroko & Co genannt wurde war die Bestellanzahl überschaubar und es wurde ausgeliefert.