Beiträge von KX250

    In D dürfen die max. 6 km/h fahren - die meisten machen aber wie schon erwähnt offiziell 20 km/h. Wir haben hier auch ein paar gehabt und haben mit einer Laserpistole die Geschwindigkeit gemessen und mit vollem Akku schaffen die Teile durchaus an die 30 km/h. Wenn einen dann aber die Grünen erwischen kanns richtig teuer werden...


    Die Reichweite beträgt je nach Modell bis zu 20/25 km.


    Hier ein paar Beispiele:



    Die Economy Variante für 89 EUR


    Die Luxus Variante mit Licht, Hupe -30km/h schnell

    "Die Geister die ich rief"


    Hier noch ein interessanter DWDL-Artikel zum Thema:


    Re: Pausenfüller:


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Michelle Hunziker - Sexy, süß, hübsch :rolleyes:


    By the way: Daniel Lopes hat wohl mittlerweile bereits ein Album in Miami mit F. Farian aufgenommen, d. h. bei dem Produzenten ist ein Erfolg mehr als wahrscheinlich ;) und DSDS hat somit bereits einen "Superstar", auch wenn dieser längst aus dem Rennen ist :D


    Stimmt nicht ganz: Farian hat einfach das Album welches er bereits vor 2 Jahren mit Lopes aufgenommen hat noch einmal veröffentlicht.


    Zitat

    Original geschrieben von beastieboy
    Natürlich war Vanessa nicht annähernd so gut wie Juliette und Alexander, aber trotz alle dem besser als Daniel!


    Aber ich versteh die Produzenten auch, ich würde das Zugpferd der Sendung auch nicht vor dem Finale rauswerfen, auch wenn er noch so schlecht singt.


    Mfg Beastie


    Ach ne - schon klar - war ja natürlich wieder alles Schiebung. :confused: