Beiträge von KX250

    Ich arbeite in einem recht großen Mobilfunkfachgeschäft und da war am Mittwoch die Außendienstbetreuerin der Fa. Siemens zur aktuellen Infounterbreitung und "Schulung" im Hause und hat außerdem schon mal ein paar Cebit-Neuigkeiten verraten darunter halt auch das DEFINITIV ein M55 vorgestellt wird über das sie aber keine Details verraten darf - sämtliche Versuche meinerseits ihr mehr zu entlocken sind, trotz Einsatz meines ganzen Charmes, erbärmlich gescheitert. ;)

    Da ja nun 100%ig sicher ist das Siemens das M55 auf der CeBit vorstellt. Würde mich mal interessieren ob jemand von den Insidern hier schon Details hat, ob es ein Outdoorhandy oder ein Einsteigerhandy mit Farbdisplay wird.


    Details sind gern willkommen.

    Thema: DISCO


    Die Songs der Kandidaten:



    Juliette singt What A Feeling (Irene Cara) und Raining Men (Weather Girls).
    Vanessa singt Sunny (Boney M.) und I love to love von Tina CHarles.
    Daniel singt Dancing Queen (Abba) und Night Fever (Bee Gees).
    und
    Alex singt Maniac (Michael Sembella) und Relight my Fire (Take That)

    Quelle: WamS


    Zitat


    ...
    Genaueres ist nicht offiziell, Diskretion! Aber von den rund 30.000 Reichen, die weltweit zur Crème de la Crème gehören, zücken wohl 2000 die Centurion. Eine würdige Entscheidung, die beim niederen Gold- oder Bluecard-Besitzer Neid aufkommen lässt. Denn: Die elitäre Auslese erfolgt ausschließlich von innen heraus. Die Betuchten und Erlauchten werden von der Organisation selbst auserkoren, ein Ritterschlag der American Express International Inc. für besondere Kunden! Für den doppelten Kurs versteht sich – 1000 Euro nämlich, aber das ist nicht der Rede wert.
    ...



    oder die hier:


    Zitat

    Offiziell nur auf Einladung zu haben, wird Sie in Ausnahmefällen, auch auf Antrag an bestehende Amex Platinum Kunden vergeben. Dies läßt sich American Express mit einer satten Aufnahmegebühr von 750 EUR nochmals extra bezahlen. Vorraussetzung ist allerdings, dass die Bank dem jeweiligen Kunden eine Bonität von 100.000 EUR bestätigen kann. Ist die Hürde genommen, wird der Antrag dann abschließend noch der Geschäftsleitung von American Express vorgelegt und von denen "geprüft".


    Gehört man dann zu diesem "erlauchten Kreis, in den nur sehr wenige Karteninhaber auf der ganzen Welt aufgenommen werden" erhält man mit der Post ein kleines, unscheinbares, schwarzes Päckchen. Darin befindet sich ein kleines schwarzes Taschenbuch in dem diese "einzigartigen Leistungen" beschrieben werden.

    Hab grad nochmal bei der Eventim Hotline ( 0180-5570000 ) angerufen.


    Ferropolis ist noch nicht freigeschaltet, dies wird erst im Laufe des Tages geschehen.


    Das ist der O-Ton der Hotline. Es kann auch noch keine VVK-Stelle (außer die die die Mgl. haben Karten zu blocken) Karten ausdrucken und verkaufen. Es ist also nicht so das alle schon ihre Karten kaufen können, nur DU nicht. Also abwarten und Tee trinken - auch wenns schwer fällt.

    Bleibt ganz ruhig ;) ...


    Wie gesagt die Ticktes dürften irgendwann verfügbar werden und dann werden sie schon 1-2 Stunden reichen. Mußt halt nur mal öfters reinschauen. Meine VVK Stelle hat mir gesagt das erst 5% der Karten geblockt oder verkauft sind. Da ist erstmal noch genug da!