Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• ich habe nichts gegen daniel , aber ich habe gegen ihn was wenn er superstar wird ! denn wer deutschlands superstar wird muss singen können wie juliette oder alex .... das gehört auch ein wenig dazu ...

das ist meine meinung und ich zwinge keinen die gleiche wie ich zu haben :D trotzdem bin ich auf heute abend gespannt ....

• Also wenn du sagst, keiner von den Superstars kann singen, wundert mich nicht, das du Daniel Fan bist! Gracia und Julliete können singen, Alex auch und die meisten von den bereits rausgeflogenen hatten super Stimmen!

Ich würde mir lieber ne ganze CD von Modern Talking anhören, als EIN Lied von Daniel.

• Zitat

Ich würde mir lieber ne ganze CD von Modern Talking anhören, als EIN Lied von Daniel.

APPLAUS!!!! :top:

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

• Mal sehen wer heute weiter kommt!!?? Ich will aufjedenfall, das Vanesa weiterkommt!! Das was letztes mal da abging war echt hart (ausbuuuuuuuuuuhhhn)! Deswegn verdient Sie diesesmal mehr Respekt! Ich ruf vielleicht auch heute mal bei Superstar an und tippe auf Daniel, das er raus fliegen soll!

• Mein Tipp: Heute fliegt Juliette (leider) - denn die vielen Fans von Daniel und Vanessa werden wieder taktisch wählen und ich befürchte das Juliette das Opfer werden könnte.

• Na ich denke nicht das Juliette heute gehen muss. Ich denke mal, das Vanessa gehen muss. Sie gefällt mir eh nicht.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• KX250: Daran hab ich heut auch schon gedacht, das wär dann aber echt der Hammer... :rolleyes:

Bin mal gespannt und hoffe, dass es doch Vanessa oder Daniel (m.E. unwahrscheinlich) trifft...
    Aber anrufen tu ich nicht! :D

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP

Und wer macht dann die Sauerei aus' m Player? :rolleyes:

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hi

Also falls Juliette heute rausfliegen sollte, dann weiss ich nicht mehr warum die Show Deutschland sucht den Superstar heisst. :confused:

Gruß Axel

• Auf http://www.dwdl.de wird es auf den Punkt gebracht: Die größte Chance zu fliegen hat heut einfach Juliette. Für die Teenieidole Vanessa und Daniel und Mädchenschwarm Alex ist IMHO das Weiterkommen fast sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!