Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Spekulationen über Spekulationen:

Hier nachzulesen

Kommen wir uns schon mal der Sache näher, dass die Abstimmung nicht 100% sicher ist.

Aber das man, wenn man will, sich in das Abstimmungssystem hacken kann, ist sicherlich keine Neuigkeit, oder was meint ihr?

Mfg Beastie

• So bisher hatte ich mich ja immer dezent zurückgehalten wenn es um diese Sendung ging, ich hatte sie bisher nie gesehen und konnte mir daher auch kein Urteil darüber erlauben.

Jetzt bin ich am Sa. dazu "gezwungen" worden mir 15 Min (danach bin ich unter Protest geflüchtet) der Hauptsendung und den "Rauswurf" anzusehen.

Diese Sendung hat meine Erwartungen an sie voll erfüllt:
    Selten so einen Müll gesehen.

Es ist dabei auch vollkommen egal ob RTL sich den Wunschkandidaten aufs Podium holt oder nicht so be******** wie diese Sendung ist macht das den Kohl auch nicht mehr fett.

Und dieser medienwirksame "Zusammenbruch" von diesem 70er Jahre Schmalzlocken-Retro-Fuzzie, ja hallo das will das Publikum sehen das gibt Quote. Garantiert echt und spontan... Ja ne is klar.

Was suchen die? Den "Superstar" haha selten so gelacht.
    Genau das macht einen Superstar aus, Nerven wie Drahtseile man lässt sich auch unter dem größten Druck nichts anmerken und wirkt immer gelassen und souverän.
    Wenn dieser Kermit wirklich gewinnen sollte na Prost Mahlzeit.
    Will nicht wissen wen er dann auf der Bühne bespringt...
    Der bekommt dann doch nen Herzkasper über die Ungerechtigkeit in der Welt wenn er das erstmal ausgebuht wird.

Ich hoffe sehr stark, dass ich nicht noch einmal in das "Vergnügen" komme mir Teile dieser kommerziellen Volksverdummung antuen zu müssen.

Ich werde diese Chaoten schon noch früh genug näher kennenlernen (müssen) wenn sie dann wie die ehmaligen Abgehalfterten-Big-Brother
    "Stars" durch drittklassige Rate- und Talkshow-Sendungen geschleift werden.

DSDS :flop: :flop: :flop:

Gruß
    CH

• Und wer von RTL,Superstars,Bohlen,Trash & Co. ;) nicht genug bekommen kann,"erfreut" sich im Jahr 2004 an dem Film "Dieter Bohlen-Der Film ":D !

Bohlenpläne :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• also wen noch dsds interessiert soll jetzt auf rtl "life" gucken ... da kommt ein beitrag über gracia :top:

aja was sind eure tipps für morgen ?? ich glaube das nun entgültig vanessa fliegt ..... das wird rtl schon so machen :D

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Und wer von RTL,Superstars,Bohlen,Trash & Co. ;) nicht genug bekommen kann,"erfreut" sich im Jahr 2004 an dem Film "Dieter Bohlen-Der Film ":D !

Bohlenpläne :rolleyes:

Wie jetzt.So ähnlich wie "Otto -der Film" oder mehr "The real fucking story".

Uh...shit...immer wenn ich Bohlen lese bekomme ich irgendwas an mich.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Uh...shit...immer wenn ich Bohlen lese bekomme ich irgendwas an mich.

das geht nicht nur dir so :D

• Na Klasse.Abednprogramm heute schon wieder gestrichen.DSDS geht in die nächste Runde!! Toll, wer freut sich nicht?;)
    Ob Daniel es mal wieder im Durchmogelverfahren schafft??
    Der Typ macht mich echt :mad:

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

• Zitat

Original geschrieben von krombacher11
    Na Klasse.Abednprogramm heute schon wieder gestrichen.DSDS geht in die nächste Runde!! Toll, wer freut sich nicht?;)
    Ob Daniel es mal wieder im Durchmogelverfahren schafft??
    Der Typ macht mich echt :mad:

daniel schafft es bestimmt wieder :mad:
    heute wird rtl bestimmt vanessa rausschicken .....
    sie wäre eingentlich schon letzte woche drangewesen :flop:

• ich bin bekennender Daniel Fan.
    ich finde ihn klasse und mich nervt es das alle auf ihn rumhacken.

Er hat einen grosse Fan Gemeide und die bringen ihm die Stimmen..
    Ist sowas verboten.

Was sein Gesang angeht..wer von den Stars kann den singen.

Dieter B. hat auch noch nie singen können und hat es weit gebracht...

• Zitat

Was sein Gesang angeht..wer von den Stars kann den singen.

Aber hier wird kein Entertainer gesucht, sondern ein Sänger!

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!