Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Zitat

Original geschrieben von oecher
    [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,druck-233579,00.html]Gracia fehlten nur 7000 Stimmen[/URL]

Zitat

Nach Informationen des Hamburger Magazins "Stern" griffen am Samstagabend mehr als zwei Millionen Anrufer zum Telefonhörer, um für ihren jeweiligen Favoriten zu stimmen - für immerhin 0,49 Euro pro Anruf

Das macht nach Eva Zwerg satte 980.000 € an Umsatz, den RTL alleine mit den Anrufen gemacht hat :eek:

Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass soviele Leute dort anrufen... Wobei, es handelt sich dabei ja sicherlich um die gezählten Anrufe und nicht die unterschiedlichen Anrufer/innen.

Die Anzahl dieser dürfte IMHO sehr viel niedriger sein als 2 Millionen......

• Zitat

Original geschrieben von Replicant
    Gerade ist auf VOX eine Zusammenfassung der Sendung von Samstag gekommen.
    Der Notar hat im Interview erklärt, daß es unmöglich sei, die Ergebnisse zu manipulieren..

Wer's glaubt.. :rolleyes:

Unmöglich ist im Zeitalter elektronischer Datenverarbeitung gar nichts, aber ich glaub (inzwischen) nicht (mehr), dass da RTL die Finger drin hat.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Weil es so schön paßt - [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,233341,00.html]hier[/URL] ein wirklich lesenswerter weil herrlich böser Artikel von Spiegel online... ;)

Super Artikel! Danke für den Link.
    Kann Bash-T nur zustimmen! :top:

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Wenn RTL faken wollte, dann bräuchten sie doch nur selbst anzurufen, kann man ja von Computern machen lassen, das kann man nicht unbedingt nachweisen und die Ergebnisse bleiben schön notariell abgesichert...

Werde mich wohl ausklinken; wenn Juliette nicht wäre, hätte ich jetzt ja wohl komplett das Interesse verloren.
    Die Jury hat Vanessa geholfen, bestimmt haben viele angerufen, um sie zu "retten".

dj.

• Zitat

Original geschrieben von djangobe
    Wenn RTL faken wollte, dann bräuchten sie doch nur selbst anzurufen, kann man ja von Computern machen lassen, das kann man nicht unbedingt nachweisen und die Ergebnisse bleiben schön notariell abgesichert...

Werde mich wohl ausklinken; wenn Juliette nicht wäre, hätte ich jetzt ja wohl komplett das Interesse verloren.
    Die Jury hat Vanessa geholfen, bestimmt haben viele angerufen, um sie zu "retten".

Da kann ich eigentlich alles unterschreiben. :top:

• Hi

....und wenn Juliette nicht gewinnt, dann hätte die Sendung eigentlich einen anderen Namen verdient! z.B

• RTL sucht den Teeniestar (Vanessa)
    • RTL sucht den *Den hätte ich gern als Schwiegersohn* Star (Alexander)
    • RTL sucht den Muppets Show Superstar (Daniel K.)

:D

Gruß Axel
    ...der am Samstag bestimmt auch wieder vor der Glotze sitzt.
    Warum mach ich das nur :( Ach ja, nur meiner Freundin zu liebe! :)

btw: Meine Oma (75) u. mein Opa (79) gucken sich die Sendung auch immer an.
    Ich dachte ich höre nicht richtig. :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    ...der am Samstag bestimmt auch wieder vor der Glotze sitzt.
    Warum mach ich das nur :( Ach ja, nur meiner Freundin zu liebe! :)

Das kommt mir irgendiwe bekannt vor...? Was bringt man nur alles für Opfer für die Liebe!!
    Aber dafür muss meine Freundin am Samstag die neue Simpsons-Staffel mit anschauen! :D

• Zitat

RTL sucht den Muppets Show Superstar (Daniel K.)

:D

Dem ist nichts hinzuzufügen.

*SCRN*

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!