hallo!
also das ist ja schön, was da bei Premiere z. zt. abgeht!
hab versucht den beworbenen konzert von Tom Jones bei Premiere Direkt zu bestellen - es geht nicht!
den ganzen tag warte ich darauf, möchte das bestellen, rufe bei Premiere an - bestellung wird nicht angenommen!
durch hotline klappt die bestellung auch nicht. und die leute an der hotline können keinen vernünftigen grund nennen warum es nicht geht! :mad: und die werbung "bestellen sie jetzt" läuft immer noch! :mad:
zwar habe ich früher ab und zu filme bestellt ohne probleme, aber jetzt... habt ihr erfahrungen mit Premiere Direkt in letzter zeit gehabt? passiert das öfter?
was meint ihr - rechtliche schritte, kündigungsgrund etc.?
also sowas von :flop: für (teueres) geld!
Premiere-Sauerei!
-
-
-
Evtl. auch probiert über Internet oder SMS zu bestellen. Ging eigentlich immer problemlos...
-
Du willst sonderkündigen, nur weil heute etwas nicht klappt?
Technische Störungen sind sicherlich nervig, aber nun mal unvermeidlich. Was ist daran ne Sauerei und Grund für rechtliche Schritte?Daraus gleich so einen Elefanten zu machen, finde ich herlich gesagt einfach lächerlich...

-
Ich finds viel schlimmer, dass Premiere es jetzt auf einmal nicht mehr hinkriegt, meine Abo-Gebühren in einer Summe abzubuchen.
Ab sofort werden 20 € Premiere Film, 7,50 € Decodermiete und 10 € Premiere Plus abgebucht. In einzelnen Buchungen und zu unterschiedlichen Terminen.
Was soll der Mist überhaupt? Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen?
Die Telekom bucht ja auch nicht GG, Gesprächsumsätze und Drittanbieter-Inkasso in drei Teilen ab...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!