Woher Beck´s Gold beziehen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von jd_cort
    war das zu recht oder zu unrecht?


    letzteres ;)


    Greets...

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • hä wieso zu unrecht:confused:

    Zitat

    Ab dem 1.1.2003 gilt die Pfandpflicht für: Bier Auf alle bierhaltigen Getränke einschließlich Biermischgetränke ist ein Pfand zu erheben. Dazu zählen auch alkoholfreies Bier, Mischungen von Bier mit Cola oder Limonade, Bier mit Sirup (wie Berliner Weiße mit Schuss), Bier mit einem anderen alkoholischen Getränk (zum Beispiel Bier mit Wodka) oder aromatisiertes Bier (zum Beispiel Bier mit Tequila-Aroma). Auf die Einhaltung des Reinheitsgebots kommt es nicht an.


    Also ist doch ziemlich klar zu verstehen! oder hab ich nen:apaul: oder:gpaul:

  • Grad zwei Sixpack in meiner Stammtanke gefunden und mitgenommen (je 3,99 EUR + Pfand) - werde es heute abend mal probieren und bin echt super gespannt nach Euren Lobeshymnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ich hab mir auch gleich mal ein frisches Becks Gold gegönnt.:top:


    Dann lass es dir mal schmecken :) bei mir steht gerade nur ein "normales" Beck´s auf dem Tisch, die Goldies sind leider schon alle.

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Zitat

    Original geschrieben von Samsung Forever


    Dann lass es dir mal schmecken :) bei mir steht gerade nur ein "normales" Beck´s auf dem Tisch, die Goldies sind leider schon alle.


    Wenn Du noch Nachschub benötigst, bei mir haben die Aral Tanken noch genügend davon. Interesse ?:)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund

    Wenn Du noch Nachschub benötigst, bei mir haben die Aral Tanken noch genügend davon. Interesse ?:)


    Momentan nicht :) war heute nochmals am bekannten Horstweg (Aral) und habe mir noch ein paar Goldies mitgebracht, allerdings waren nur noch ca. 10 Flaschen vorrätig :rolleyes: vielleicht komme ich doch bald auf dein Angebot zu sprechen ;)


    Es schmeckt auf alle Fälle :top:

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Anscheinend wird das neue Becks jetzt überall verkauft. Heute habe ich mindestens 20 Kisten davon im SPAR Markt gesehen :) Dann muss man jetzt nicht mehr die teuren Tankenpreise zahlen...hab auch gleich erstmal n Sixpack mitgenommen:D

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • Zitat

    Original geschrieben von haiko_fries
    hä wieso zu unrecht:confused:

    Also ist doch ziemlich klar zu verstehen! oder hab ich nen:apaul: oder:gpaul:


    Nee, du nicht, aber ich! :D
    War ein Schreibfehler!! Müßte "ersteres" heißen... :rolleyes:
    Das Pfand wurde natürlich zu Recht kassiert...!


    So far...
    Eisi

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!