Beiträge von KX250

Das Problem ist ja dass dieses Thema in hunderten Threads behandelt wird - nun hat man die Wahl alles zu lassen wie es ist oder die Anhäufung dieser Threads zu bündeln was gleichzeitig sinnlose Threads verhindert...

Mit der angeregten Zusammenlegung würde die Anzahl der Unterforen auch gleich bleiben...

Aber - keine Frage - das letzte Wort hat die Administration ... :D

Ich möchte mal einen Vorschlag für die Umstrukturierung der Technik-Ecke machen.

Meiner Meinung fehlt dort ein Forum Elektronik & Heimkino (oder ähnlich) wo alle Fragen zum Thema Heimkino, Audio, Video etc. gestellt werden können. Da TT sehr technik-affin ist gibt es zum Thema zahlreiche Threads - verteilt in Geplauder, Werbetreff & Hardware, zurückblickend dürften das einige hundert oder gar tausend Threads sein.

Im Gegenzug könnte man vielleicht das Forum Webdesign & Programmieren in das Forum Internet, Onlinedienste & VoIP integrieren (zusammenlegen zu einem neuen Forum oder als Unterforum). Denn das Webdesign-Forum wird ja wirklich extrem wenig frequentiert - gerade einmal rechtlich tausend Threads in vielen Jahren.

Vielleicht findet ja meine Anregung Anklang...

Ich glaube es nicht. C.M. Herbst war ja erst gegen eine 4. Staffel und konnte aber noch mal überredet werden. Ich denke das nach dem wahrscheinlichen Kinofilm leider Schluss ist.

Zitat

Verstehe nicht ganz, worin du den Vorteil der Prepaid bei einer Autovermietung siehst - Angst vor nachträglichen Forderungen nach Rückgabe?

Ich sehe keinen besonderen Vorteil drin, aber ich bekomme meine monatlichen Verdienste aus dem Ausland per Neteller. So habe ich immer ein recht üppig gefülltes Neteller Konto und verwende die Neteller Karte daher für so ziemlich alles.