Schade das die RB Cola ausläuft, hab ich sehr sehr gern getrunken.
Club Mate finde ich auch sehr lecker - gibts hier aber leider nirgendwo..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade das die RB Cola ausläuft, hab ich sehr sehr gern getrunken.
Club Mate finde ich auch sehr lecker - gibts hier aber leider nirgendwo..
Bei mir 10 Tage. (PIN kam 3 Tage vorher).
Genau - bei Ryanair muss man halt genauer hinschauen Aber ich war vor 3 Wochen in London für 1€ (also 2€ Hin-& Rückflug) inkl. aller Steuern, Gebühren etc. Das geht bei Lufthansa kaum. Man muss halt flexibel sein, eine entsprechende Aktion abwarten - aber wenn ich nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt irgendwo hin muss sondern einfach mal nen Städtetrip machen will, dann buche ich durchaus gern bei Ryanair.
Nein, meine kam nicht per Einschreiben. PIN kam 3 Tage eher per Briefpost.
26 Fahrer / 13 Teams - nicht schlecht...
Ich habe so ca. 10 Tage auf die Neteller gewartet.
Gar nicht - ist denen egal. War bei meinem N97 so, da hatte ich sogar erstmal die kostenlose Hotline angerufen. Antwort: Einfach zurückschicken, es gibt en vollen Kaufpreiszurck.
Eigentlich kann man die meisten Titel auch bei amazon ganz problemlos vrkaufen. Habe erst Fallout 3 für die PS3 verkauft ohne das es irgendwelche Auflagn seitens amazon gab.
Das ist wirklich bemerkenswert das bei Prime in Kombination mit Premiumversand bei dir amazon immer als Express liefert. Bei mir ist dies nur in 1 von 20 Fällen der Fall - eigentlich wirklich nur wenn ich wenige Minuten vor Bestellschluss bestelle. Abe gut - ich wohne auch 40km entfernt vom amazon Logistikzentrm Leipzig.
Das hat den Vorteil das man eigentlich fast auf Prime verzichten könnte. Auch bekannte - nicht Prime-Kunden - werden eigentlic bei Bestellung bis ca. 14h aunahmslos am nächstenTag beliefert.
Wobei DHL Express nicht Standard ist. Standardmäßig wird als normales DHL-Paket versandt - auch bei Prime.
Es gibt aber 2 Ausnahmefälle:
Sehr späte Bestellung kurz vor Bestellschluss, da der Abholschluss für DHL Express bei 21-22 Uhr liegt, gehen sehr späte Pakete dann oft als Express raus.
Bestellungen in Gebiete in denen DHL auch sonst die 24h oft nicht einhalten kann. Denn je nach Versandort sind es immer nur ca. 90% Deutschlands die am nächsten Tag beliefert werden, beim Rest dauert es in der Regel 48h. Bei diesen Kunden setzt amazon dann beim Prime Service oft standardmäßig auf DHL Express.