-
Auf Daucher funktioniert auch das nicht, denn erstens sind es durch die 0 bzw. 00 nicht 50-50 und 2. ist der Verdopplungsstrategie durch die Tischlimits eine natürliche Grenze gesetzt. Und es ist halt auch oft so dass die Kugel 5, 10 oder manchmal auch 20 mal entgegengesetzt Eures Tipps fällt und dann der Verlust (bei 6 x Verdoppeln schon 128€) im Vgl. zum möglichen Gewinn (1€) extrem hoch ist.
Mann kann damit durchaus schnell mal ein paar Euro verdienen (habe vor Jahren online so mal 2.000€ gemacht) - aber meist steht am Ende eher ein Verlust...
-
Sicher ärgerlich, aber das kann passieren. Aber in den 2 Fällen wo mir der Support nicht so geholfen hat wie ich mir das gewünscht hätte, hat ein ANruf mit der Bite um Weiterverbindung zu einem Teamleiter immer geholfen. Ich hatte einmal einen ähnlichen Fall nur ist da das Paket anscheinend bei der Zustellung in der Nachbarschaft abhanden gekommen (14 Tage später ist es wieder aufgetaucht). Da wurde noch am gleichen Tag meines Anrufs eine Ersatzsendung verschickt. (war im Sommer).
-
Sabotage durch Fake-Gebote, Meldung bei ebay etc. Da gibt es einige "Sheriff-Methoden" ...
-
Da die Neteller erstmal gar nichts kostet - spricht doch nix dagegen beide zu nehmen. 
-
Kostet halt 40€ und ist für dt. Buchungssysteme sicher wieder als Prepaid erkennbar. Sonst kann ich aber keinen Haken entdecken.
Dann kannst du auch die Payback Premium nehmen.
-
Stand hier schonmal...
1.) Bei Neteller anmelden.
2.) Dann die Authentifizierungsschritte zum Extended Konto durchlaufen (Ausweiskopien mailen etc.) und Anruf von denen entgegennehmen (meist englisch).
Es ist dem Sinne eine Mastercard - halt eigentlich auch nur eine "for electronic use only - was auch drauf steht) - aber durch die amerik. Kartennummer geht sie anscheinend bei den Buchungssystemen bei dt. Autovermietern als vollwertige KK durch. Sofern für die angefragte Deckung genug Guthaben vorhanden ist.
Ich weiss es ist bei TT nicht allzu gern gesehen - aber ich könnt Dich auch gern werben. In diesem Fall bekommst Du auf deine erste EInzahlung innerhalb von 30 Tagen 10% gratis on top (max 8€). Alles weitere aber auf Grund der Forenregeln bitte per PN.
-
Die KK wird ja auch nicht vom Stationsmitarbeiter abgelehnt weil er sie als Prepaid identifiziert sondern vom System. Wie gesagt funktioniert aber die Neteller tadellos (bei Sixt, Europcar, Avis getestet) - anscheinend ist es dem System nicht möglich diese US-PP zu identifizieren.
Deshalb ist die Karte für mich eine tolle Ergänzung - auch weil übertragenes Geld in Echtzeit drauf ist.
-
Ich befürchte fast nicht - anhand der Nummer ist sie für das System als dt. Prepaidkarte erkennbar. Neteller werden aber nicht geblockt.
-
Ist halt Geschmackssache - ich habe auch nur Uhr einer Modemarke (Oakley) - kostet in Deutschland knapp 1000€ und in den USA habe ich einen sehr verlockenden Preis gesehen und zugeschlagen. Die Uhr hat mir einfach gefallen - und das zählt für mich. Das ich vom Kaufpreis vielleicht die Hälfte nur für den Namen bezahlt habe und eine Markenuhr für vielleicht 300€ qualitativ in einer ähnlichen Liga spielt, ist mir dabei durchaus bewusst.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Hat Premiere sich an sowas nicht kaputt gemacht, ich dachte prepaid sollte abgeschafft werden
Prepaid sollte nie abgeschafft werden. Nur die extrem vergünstigten Abos. Aber Sky hängt weiter hinter den Erwartungen und da werden auch die Angebote besser - zumal sich ja der Rabatt in Grenzen hält, denn HD ist momentan eh bis Ende Juli umsonst.
Dennoch ein sehr gutes Angebot...