Zu 99% identisch. Mastercard / Visa werden fast immer parallel akzeptiert.
Ich habe die Neteller und will die Karte wirklich nicht mehr missen. Eine fantastische Ergänzung zu meiner normalen BC.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu 99% identisch. Mastercard / Visa werden fast immer parallel akzeptiert.
Ich habe die Neteller und will die Karte wirklich nicht mehr missen. Eine fantastische Ergänzung zu meiner normalen BC.
BlueChaos
Der Coupon lag der Karte bei. Sieht aber nicht wie ein typischer Coupon aus, hab meinen beinahe weggeschmissen. Coupon kann aber nur für die Zahlung mit der Maestro bei PB-Partnern eingelöst werden.
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Steht das in deren AGB's ? Höre das zum ersten Mal.
Ja steht es. M&M macht sogar ebay-Verkäufer ausfindig und sanktioniert diese entsprechend.
Wobei letzteres verboten ist und von LH recht streng geahndet wird...
******* ist hier verpöhnt und deshalb werden auch keine Links geduldet
ZitatOriginal geschrieben von rebelstar
Seit paar Jahren steigt die Besucheranzahl der Kinos, auch wenn die Preise für LCD Fernseher sinken und die immer größer werden. Das ist die Tatsache.
Das ist keine Tatsache. Seit dem Rekordjahr sinken die Besucherzahlen von Jahr zu Jahr deutlich. Nach 178 Mill. Besuchern 2001, waren es 2008 nur noch 129 Millionen. Dieses Jahr könnte es aber durch den 3D Boom und den starken deutschen Film wieder leicht bergauf gehen.
Quelle und Einschätzungen zum Thema: http://www.insidekino.de
Wobei ja amazon auch innerhalb der 24 Monate problemlos tauscht.
Aber da gibts ja momentan kein tolles Angebot.
ZitatOriginal geschrieben von HT483
Bei dem o.g. Shop kann ich mir nicht vorstellen das dieser wirklich Seriös ist!!!
Die Preise sind dafür einfach zu günstig.
Es sind Modelle dabei die werden dort für 79Dollas angeboten wo ich hier 125€ bezahlt habe.
Da kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das da alles mit rechten dingen zugeht.
In den USA habe ich solche Preise öfter gesehen - sieht aber dennoch sehr günstig aus. Im Gegensatz zu den sonstigen China-Nike-Fake-Seite von denen es ja á la dealextreme unzählige gibt, sind es aber soweit ich sehe existierende Nike-Modelle in den korrekten Farbem.
Hab ihn mal hochgeladen.
http://rapidshare.com/files/305886323/voucher.pdf
Aber beachten: Gutschein gilt nur für Nespresso-Kunden (man muss bereits vor Beginn der Aktion Kunde gewesen sein).
ZitatOriginal geschrieben von raix
Es gibt ja aktuell wieder 70€ Gutscheine.
Jetzt stellt sich mir die Frage:
Wenn ich bei amazon kaufe. Wie kriege ich dann einen Stempel des Geschäftes in den Gutschein?
Oder reicht es, wenn man nur die Rechnung beilegt?
Hatte bei der letzten Aktion diesbezüglich eine Mail an den Nespresso-Support geschrieben. Antwort: Es reicht die originale Rechnung.