Für KüchenQuelle wird ja auch noch ein Übernahmekanditat gesucht, gibt da wohl einige Interessenten.
Beiträge von KX250
-
-
Trotzdem kommt noch Tax drauf...

-
Steht doch auf der Homepage...
Preise werden automatisch heute ab 18.57h angezeigt.
-
So ist es. Sind ganz normal gekaufte Lose.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Darf ich fragen, welche Autovermieter das waren? Manche bestehen ja auf "deutscher Kreditkarte" bei einheimischen Kunden.In D Sixt und Europcar. In USA Alamo und in Spanien BUDGET
-
Wenn sich er Dollar wieder ein wenig normalisiert - ist mozy nicht viel billiger...
Aber es ist sicher richtig - beide Dienste gehören auf jeden Fall zu den "besseren" auf dem Markt.
Bei humyo muss man halt innerhalb einer der Aktionen günstig verlängern...dann gehts auch vom Preis her... -
Nicht schlecht - aber ich find humyo.de besser. Mit Gutscheincode "computerbild" gibt es das komplette erste Jahr für 2,21€ - wohlgemerkt Jahresbeitrag - nicht monatlich.(für 100GB Speicherplatz).
-
Das trifft vielleicht (oft) bei Einwanderern zu - aber Urlaubsgästen ggü. habe ich die Schweizer immer als sehr gastfreundlichen kennengelernt.
-
Allerdings vorerst nur für die USA. Wir Europäer dürfen sicher ein wenig länger warten.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Willst Du es etwa drauf ankommen lassen? Für die Deckung ist der Inhaber so oder so verantwortlich.Ob sie auch von Autovermietern akzeptiert wird, weiß ich nicht.
Ja wird sie. Selber ausprobiert...