Ich häng mich auch mal dran.Ich suche für einen Samsung CLX 3170/3175 günstige Nachbauten oder Rebuilts. Für die alten CLP gibts ja eine große und günstige Auswahl, aber für die CLX siehts schlecht aus.
Beiträge von KX250
-
-
Also die meisten Händler die ich kenne (Döner, Chinaimbiss) verkaufen die deutschen Exportdosen, die man als Großhändler bei Coca Cola nur bekommt, wenn man die Ausfuhr aus Deutschland versichert.
-
Zitat
Ist dem so? Kann er nichts mehr bezahlen oder stimmt das nicht?
Das ist soweit richtig. Aber er kann über die Detailseite der Transaktion eine Rückzahlung an Dich veranlassen, wenn er dies bei Problemlösung auswählt.
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Nun hat mich das freilich auf die Idee gebracht, dass man die 10fach Punkte, wenn sie denn klappen, ja mit den anderen 10fach Punkten
kombinieren könnte. Was meint ihr?
Im ganzen 20% Rabatt, das wäre doch für den Drogeriebedarf eines halben Jahres nicht schlecht.Ja das geht -aber nicht so wie du denkst.
maestro Coupon: 10fache Punkte - also statt 1P pro 10€ Umsatz gibt es 1P für 1€ Umsatz zusammen mit dem normalen 10fach Coupon gibt es auf einen 100€ Einkauf also 110 Punkte.
-
Zitat
Original geschrieben von dmarc
Bei solchen Angeboten beschleicht mich der Verdacht, daß die ihre Kosten nicht über die 65ct, sondern über Deine Kreditkartendaten hereinholen
Okay, muß nicht zwingend so sein - aber bei sowas brenne ich nicht drauf das auszuprobieren...
Ist doch Humbug. Erstens zahlst du per paypal - dealextreme sieht deine KK Daten also nie und zweitens kann man dealextreme sicher als seriös einordnen. Ich habe selber schon dutzende Bestellungen mit Werten zwischen 0,50$ und 200$ bekommen.
-
Einen Dunkin Donut Versand hab ich nicht gefunden - dafür bestell ich aber oft bei http://www.donuts-world.de (nein ich hab mit dem Shop nichts zu tun). Die Donus sind wirklich sensationell lecker (IMHO mind. gleichwertig mit DD) und man kann mit dem Donut Creator sogar seine eigenen Donus kreeieren.
Und die DOnus sind wirklich superfrisch wenn sie am kommenden Tag eintreffen-. -
Mir wäre keine Möglichkeit bekannt, aber ich würde mal den PS Service anrufen und nett nachfragen.
-
ALso zumindest bei einigen Providern scheint das auch üblich. The Phone House legt (bei eigenen Karten, also nicht bei vermittelten Netzbetreiberverträgen) den Vertrag sofort komplett lahm wenn eine Lastschrift platzt.
-
Ich werd gar nicht erst auf Pro7 mit dem Schauen anfangen - kurz nach Staffelstart erscheint nämlich bereits die DVD.
http://www.amazon.de/exec/obid…02O27BQI/telefontref04-21 (19,95€ bei amazon)
-
Ja natürlich geht das!
Aber pass auf - normalerweise wird die XBOX dann wieder dem ursprünglichen Käufer gutgeschrieben. Deutlich und extra bei Rücksendung vermerken. Ich habe auch schon öfters Dinge zurückgeschickt die ursprünglich jemand anders bei amazon gekauft hatte.