ZitatOriginal geschrieben von msab
Warim sollte Button nicht bleiben? Eher geht glaub der BAR.
Geht er doch auch (zu Williams).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von msab
Warim sollte Button nicht bleiben? Eher geht glaub der BAR.
Geht er doch auch (zu Williams).
Gar nicth so schlecht - auch für das kleine Schild am Gartenzaun (100€).
Gilt aber nur in Altdorf, Feucht, Lauf, Neumarkt und Plech. Bei anderen McD müsste man mal direkt nachfragen.
ZitatOriginal geschrieben von gd84
Es rust auch extrem. Nach einem Winter kannste neu streichen.
Ich hab so ein Teil.
Ich finds klasse. Bei gutem Ethanol (den hole ich mir hier von einem Produzenten aus der Nähe in 20l Kanistern zum günstigen Preis) rust der eigentlich gar nicht. Selbst die weiße Wand in direkter Nähe hat keinerlei Verfärbungen.
Und auch die Wärmewirkung ist schon ordentlich. Raum 32m2 heißz sich binnen 1h so um ca. 6-7°C auf. Also ganz ordentlich.
ZitatOriginal geschrieben von cisueno
Seit wann das denn? Als ich deren KK-Doppelpack hatte (~1 Jahr her) haben die mir im 2-Monatsrhytmus das Limit erhöht ohne dass ich auch nur drum gebeten hätte.
Kann ich bestätigen. BIn mittlerweile bei 10.000€ Limit. Beinahe im 2-Monats-Takt gibts ne unaufgeforderte Erhöhung.
Bei jeder 5. Zahlung (ich glaube an einem Tag oder 1 Woche) mit paypass wird zur Sicherheit zusätzlich eh der Pin abgefragt
ZitatWie wird eigentlich auf das PayPass-Konto geladen - an speziellen Ladeterminals wie bei der Geldkarte?
Gar nicht. Es wird direkt vom Konto abgebucht.
ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
Ich frage mich nur auf welcher Basis hier eine Schufa Abfrage erfolgen soll? Habe eben die AGB nochmals durchsucht. Von Schufa steht hier nichts. Auch im Bestellprozess muss man neben der Adresse nur seine Bankverbindung angeben. Mehr nicht.
Ich glaub auch nicht das eine gemacht wird. Wie gesagt - auch Leute mit rabenschwarzer Schufa bekommen anscheinend die Payback Plus und auch die maestro. Es scheint keine Abfrage und keine Eintragung zu erfolgen (meine Payback Plus der WestLB steht auch nicht drin).
Kann ich dir nicht sagen, habe aber keine Unterschiede zu normalen KK-Zahlungen feststellen können. Wie das bei einer maestro ist weiß ich mangels Erfahrung aber noch nicht.
Die Geldkarte ist ja quasi eh gescheitert. Kaum Akzeptanzstellen, umständlich, lokales System. Paypass ist natürlich im Vorteil weil es weltweit funktioniert und innerhalb von 5 Jahren nahezu alle KK weltweit getauscht sein sollten (die Deutschen Anbieter werden wohl ein paar Jahre länger brauchen) und alle Terminals bereits nach und nach eh getauscht werden.
Paypass ist schon cool. Funktioniert in vielen Ländern auf der Welt schon tadellos. Für Buchungen bis 25€/25$ wird kein Pin, keine Unterschrift benötigt. Ist schon sehr praktisch. Es gab bisher nur so gut wie keine dt. Karte die das unterstützt.
Meine PP KK der e*trade bank hat das auch schon und es war sehr praktisch in den Staaten bei McD oder Starbucks...
Ich nehm die paar hundert zusätzlichen Punkte pro Jahr gern mit. Ob ich nun im Lidl mit meiner ec-Karte bezahle und gar nix bekomme oder mit der PB Maestro ist mir total egal und es läppert sich auch.
Und schon die PB Plus hatte eine Schufa-Klausel, aber dennoch wurde nix eingetragen. Außerdem kenne ich Leute die trotz rabenschwarzer Schufa (EV etc.) eine PB Plus und jetzt die maestro erhalten haben.