-
Habe auch mit dem etrex H angefangen - in Verbindung mit dem N97 und Geocache Navigator eigentlich ideal, denn die Cache-Beschreibungen, Google Maps etc. kann ich wunderbar mit dem N97 aufrufen. Aber weil ich die Koordinateneingabe bein etrex H zu nervig fand, bin ich dann doch auf das Oregon 200 für 199€ umgestiegen (amazon). Damit arbeitetet es sich dank Touchscreen super und man kann Projektionen auch auf m genau machen (was beim etrex nur in km Schritten geht).
Was Batterielaufzeit, Ablesbarkeit bei Sonnenlicht und Genauigkeit betrifft schlägt das etrex allerdings die Oregons um Längen.
-
Gute Schuhe hast du ja schonmal, als Kleidung in unbewohnten Gebieten nehme ich auch Militärklamotten. Wenns kälter ist ne gefütterte Feldhose und ne US-Armeejacke. Wenns wärmer ist entsprechend dünnere Kleidung.
Gibts alles günstig bei rangershop.de oder bei ebay.
-
Nochmal als TT-Link:
Robbie Williams - Bodies
MP3-Download: 0,29€
TT-Link
-
-
Einzigste legale Alternative: Payback. Sind zwar nur 800 Punkte (=8€) - aber besser als nix und ohne Stornogefahr.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Soweit ich weiß beträgt die übliche Mietwagenkaution ca. 900€, die dann in der Tat auf der Karte blockiert werden.
Also bei Europcar ist es in der Regel die 1,5fache Fahrzeugmiete.
Bei 1-2 Tagesmieten oft auch eine Pauschale zwischen 150 und 300€.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
das ding kann kein pdf 
Richtig. Aber mit diverser Software ist das in einem Klick umgewandelt. Aber direkte PDF Kompatiblität wär natürlich schöner.
-
Es ist natürlich richtig das die 3 Jahre erst nach Druck aus der Öffentlichkeit eingeführt wurden - aber das YLOD ist nun auch nicht gerade selten, hinzu kommen die ziemlich häufigen BR LW Ausfälle. Ich hab jetzt immerhin auch schon die 3. PS3 und nur dank amazon bin ich beim ersten YLOD nach 14. Monaten um die 16x€ drumrumgekommen, da amazon auch nach 14 Monaten anstandslos gegen eine neue getauscht hat.
-
Ich finde die 1jährige Garantie gelinde gesagt eine Frechheit. Das YLOD ist nun nicht gerade selten, wenn auch nicht so häufig wie der ROD bei der 1st/2nd Gen XBOX, aber Microsoft ist da mit 3 Jahren deutlich kulanter.
-
Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3
Kennt man Buch oder Original vergleicht man zwangsweise, da geb ich dir Recht und würde auch 1/5 vergeben. Wer Buch/Original nicht kennt kann aber durchaus seinen Spaß haben. In diesem Fall würde ich 3/5 vergeben.