-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Witzig - ich steige jederzeit gerne zweimal irgendwo um, bevor ich einmal in London umsteigen muss. 
Na ja ich bin beim letzten Mal in Amsterdam und dann in Charlotte umgestiegen. OK Charlotte war ganz easy, aber Amsterdam war die Hölle. Dafür hat der Flug aber auch nur 308€ gekostet.
-
Ist ja richtig. Wobei ein kurzes Umsteigen in London auch erträglich ist - ganz im Gegensatz zu "2 Stop und mehr" Kombinationen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
Wird gutgeschrieben. Vorbesteller-Preisgarantie....
Aber nur aus Kulanz. Die Vorbesteller-Preisgarantie gilt nur für den Zeitraum Bestellung bis Auslieferung und nicht danach.
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Das kenne ich aber nur wenn man Artikel vorbestellt wurde oder?Kenne das von DVD's
Erfolgt eigentlich bei allen Vorbestellartikeln (leider nicht immer automatisch) - aber das korrigiert dann die Kundenbetreuung in jedem Fall nachträglich.
-
Oder wenn vorhanden ne deutsche Rechnung mit der Seriennummer des Gerätes...
-
Ist ja so auch nicht ganz richtig. Wäre die Preissenkung vor Auslieferung erfolgt, hätte amazon den Preis automatisch angepasst.
-
Es wird der Preis abgezogen der in der Bestellübersicht steht. Da die interne Tiefpreisgarantie nicht mehr gilt bist du erstmal der Dumme. Schick aber mal ne Mail an den SUpport das du ein wenig sauer bist da sich der Preis nur 1 Tag nach Lieferung/Versand so deutlich geändert hat und dü überlegst das Spiel zurückzuschicken und neuzubestellen. Wie ich amazon kenne sollte in diesem Fall eine nachträgliche Gutschrift möglich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Doch, sogar für weniger. Für runde 360€ 
Ging/geht sogar für 320€ - man muss halt ein wenig suchen und schauen...
Eine gute Quelle ist immer vielfliegerforum.de
-
Find ich jetzt nicht sensationell günstig. Das Hotel ist weit weg vom Strip. Zahlen Ende November mit Flug und Hotel (Hooters, Stripnähe) knapp 380€ / Person (Hotel über Priceline bzw. mit 3 für 2 Nächet Buchungscode).
-
Deshalb würd ich Westerwelle auch lieber ein Superministerium geben und dafür lieber Guttenberg zum AUßenminister machen. Der spricht lupenreines, fließendes englisch und ist eigentlich mit der Außenpolitik vertraut.