Beiträge von KX250

Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Ui grad mal Beelitz LP angeguckt.

Da MUSS ich demnächst mal hin :D
    Liest sich ja sehr spannend!!

Falls du aus der Nähe kommst - die Zerbster Lost Places sind auch echte Highlights.

Ich bin seit 10 Wochen dabei. Habe mit dem N97 angefangen und jetzt noch ein Garmin Oregon 200 geholt. Die Caches im Umkreis waren schnell gefunden und jetzt fahr ich auch mal ein paar km - denn durch entsprechende Caches kann man so fantastische Orte entdecken. Ich war jetzt in Beelitz Heilstätten - da gibt es einen gigantischen Lost Place - quasi eine ganze, verlassene Stadt mit fantastischen Caches - da ssind Orte die hätte ich ohne Geocaching nie gefunden. Auch in tollen Bunkern etc. war ich dank Geocaching schon.

Ich bin infiziert und nehm mir eigentlich einmal die Woche Zeit zum Cachen.

Zitat

Original geschrieben von Bene
    schon immer = schon einige Jahre. Kijiji wurde von ebay geschluckt um überhaupt einen Fuß in den Kleinanzeigenmarkt zu bekommen.

Das ist laut allen Quellen (Unternehmensprofil, Wiki etc) nicht richtig. kijiji wurde 2005 direkt von ebay gegründet. Man übernahm aber einige lokale Marken in D, NL etc. um weiter zu wachsen.

Das Anzeigengeschäft bleibt übrigens kostenlos. Geld will man ausschliesslich mit Werbung und Premium-Features verdienen.

Zitat

Original geschrieben von landbiker
    Heute

Polaroid PoGo Mini Bluetooth Fotodrucker Printer für 33 Euro WOW! Taugt der was ? Bin stark am überlegen.

Der Polaroid ist ein netter Gag - mehr nicht. Schlechte Qualität, extrem teure Verbrauchsmaterialien etc.

Google dürfte dir dutzende - meist sehr negative - Kritiken zu Tage fördern.

Zitat

[i]
    Nichtsdestotrotz - ein für mich überraschendes und gutes Signal. Scheinbar scheinen dieses Jahr viele Wähler, im Allgemeinen, besonnener gewählt zu haben...

Den Effekt gab es ja überall wo eine rechte Partei gewählt wurde - die Leute wählen aus Protest - nicht weil sie "rechts" sind - dann sehen die Leute was die Rechten sich für "tolle Dinger" im Landtag leisten und wählen sie nicht wieder. Bisher sind sie halt in der Folgewahl immer ganz rausgeflogen - in Sachsen hats leider nicht ganz geklappt was daran liegt dass sie in einigen Ecken Sachsens (Sächsische Schweiz etc) regelrechter Teil des kommunalen Lebens geworden sind (Unterhaltung von Jugendtreffs, Veranstaltung von Dorffesten) so dass es einen stabilen Teil von Stammwählern gibt.