Da bleib ich dann doch lieber bei Euro Millions... ![]()
Beiträge von KX250
-
-
Na ja - auch andere Länder sind da sehr paranoid - Beispiel Australien. Spiele die bei uns eine USK 12 haben werden in Australien mit Verkaufsverboten belegt. In letzter Zeit betrifft das immer mehr Titel.
-
Es ist GameCom und die PK bringt viel "neues":
- VidStore startet ab November in Europa
- Sony startet AppStore für MiniGames ab 1€ (für PSP Go etc)
- PSN Cards kommen in Kürze
- Firmware 3.0 wird viele Neuerungen bringen
- Ab Dezember: Digital Reader (Comics auf der PS3 kaufen und lesen)
- SLIM ab Anfang September für 299€ inkl. 120GB HDD - ab sofort Abverkauf der alten PS3 zum gleichen Preis
(32% kleiner, 36% leichter und verbraucht 34% weniger Energie) -
Stromaufnahme, Lüftergeräusch dürften aber mit der Slim ebenfalls verbessert werden. In ein paar Tagen wissen wir mehr.
-
Ich denke auch - der Werbemarkt liegt momentan darnieder. Die großen Firmen streichen radikal Ihre Werbebudgets zusammen. Selbst etablierte Medien bekommen das bitter zu spüren. Und ich befürchte eplus wird nicht die Geduld haben um auf eine Erholung des Werbemartkes zu warten.
-
10fach Punktecoupons für dm einfach hier runterladen:
http://www.shopping-vorteil.com/wordpress/?p=649Die Welcome Coupons sind einmal pro Quartal einlösbar (bei ARAL geht es nicht immer weil die oft den Barcode nur einmal oder zweimal im Jahr wechseln und jeder Coupon nur einmal pro Account eingelöst werden kann). Aber dm, real u.s.w. gehen auf jeden Fall einmal pro Quartal.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Na, dann nenn doch mal deinen Anbieter
Sorry aber das ist Quatsch. Die USA sind bei nahezu allen großen Anbietern inkludiert DEVK, ADAC, HUK, Victoria, Allianz etc.) - ich hab auf die Schnelle sogar gar keinen gefunden wo es nicht so ist.
-
Deutlich unter 10.000€ (je nach Zustand).
-
Also zumindest gebrauchte MIG´s (meist MIG 29) gibt es immer mal wieder zum Schnäppchenpreis. Meist findet sich gar kein Käufer mehr und die Dinger landen im Schrott.
EIn Autohaus in Halle (S) hatte z.B. 2 Stück als Blickfang stehen und hat die dann bei ebay verramscht.
-
ALso Badoer zumindest kennt das Auto nicht besser als Schumi - es gibt so gesehen keinen Vorteil den fast genauso alten Badoer fahren zu lassen. Denn dieses Jahr hat er bisher genau 0 Testkilometer im aktuellen F1 Renner gefahren.
Das liegt an neuen Testbeschränkungen - denn durch diese haben Massa und Raikkonen alle Testkilometer in diesem Jahr selbst zurückgelegt.
Also zumindest dies ist kein Argument einen Testfahrer statt einem F1 Renter den Vorzu zu geben (auch wenn man es jetzt muss).