-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Zur Info auch mal meine Erfahrung:
Ebay-Klingen sind meistens Dreck. Entweder es sind Fälschungen oder irgendwelche B-Ware, die man in anderen Ländern vielleicht noch verkauft, hier in D aber nicht mehr loswird.
Ich kann aus eigener Erfahrung nur abraten, Klingen von Ebay zu kaufen! Ich habe das 3x versucht, weil ich auch erst dachte, die ersten beiden Male einfach Pech gehabt... aber leider ist es Normalität.
Ich zahl lieber ein paar Euro mehr beim Rossmann!
Alles anzeigen
Kann ich nicht bestätigen. Jedesmal erstklassige Klingeln erhalten. Aber es mag sicher auch Fälschungen geben.
-
Also zur Werkstatt auf jeden Fall - ob die Heimfahrt Vertragsbestandteil ist glaub ich nicht. Passiert die Panne weiter als 50km vom Wohnort werden aber die Kosten für ein Ersatzfahrzeug übernommen.
-
3 Tage ohne 19% Mehrwertssteuer
10.-12. August 2009
19% auf alles ab 300€ Einzelartikelpreis (nur für Artikel die auf Lager sind).
Quelle: MM Newsletter
-
Zitat
Original geschrieben von H&S
moin moin,...
Na, wenn Sky soviel Geld verbraten will.... unfrei kostet bei DHL 12,- Euronen.
Noch ein Hinweis von der Hotline: SmartCard getrennt vom Receiver mittels Einschreiben versenden... irgenwie kämen ja sehr viel sc nicht an... lol...
Gruesse K.
Alles anzeigen
Glaub mir - Premiere/Sky zahlt wie einige andere Großkunden nicht einmal den Bruchteil der 12 € für ein unfreies Paket. Deshalb nehmen die sogar zurückgesandte Smartcards problemlos als unfreies Paket an.
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Super Angebot, das WLAN Radio. Kann ich nur empfehlen, für welche, die was günstiges fürs Büro oder die Küche benötigen. Auch deutlich unter Marktpreis.
Zumal sich die Beschränkungen der 90elf Variante entfernen lassen - und somit hat man eigentlich ein TerraTec Noxon iRadio - was immerhin meist deutlich über 100€ kostet. Infos gibts bei der Krokofarm.
-
Schlecht ist immer relativ. Bei einem 32" für ca. 220€ kann man soviel nciht falsch machen. Nen idealer Zweit- oder Drittfernseher. Und der 37" war sogar gar nicht so schlecht für den Preis.
edit: Sorry fürs Offtopic, hab ganz übersehen dass es auch einen Diskussionsthread gibt (in dem ich sogar schon gepostet hatte
)
-
Schade die Mega Schnäppchen (32" 223€ / 37" 280€) u.s.w. waren sehr schnell alle. Aber selbst die teureren Modelle sind mit Gutschein immer noch deutlich billiger als der günstigste geizhals-Preis.
-
Das Konzept find ich gut - es ist mal ein anderer Ansatz Affiliateprovisionen wie man sie z.B. bei Payback, Zanox oder anderen Cashback-Diensten erhält, zu nutzen. Mal schauen wie interessant das ganze wird...
-
Wobei es in DUbais eit kurzem eine neue Outlet Mall gibt, die Dubai Oultet Mall. Die Mall ist eine der größten Outlet Malls der Welt (wenn nicht sogar die größte). Ich war vor 2 Wochen dort und fand die Preise eigentlich oft auf US-Outletmall Niveau (wenn auch nicht alles).
Hab z.B. für Hilfiger Polos ca. 75 AED (ca 15€ bezahlt). 501 Jeans kamen so um die 200 AED.
Momentan ist zwar nur der 1. Teil mit "nur" ca. 200 Geschäften fertig - einige hundert weitere sollen aber folgen.
-
Bleibst du innerhalb der FReigrenze nimmst du normal den "grünen Ausgang".
Aspirin hat die Zöllner bisher nie interessiert, selbst 2 500er Flaschen waren denen total egal.