Beiträge von KX250

Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Hallo,
    Warum haben die Mütter ihm das komplette Sorgerecht mit hoher Abfindung :confused: überlassen, das macht doch keine Mutter??

Das passiert ja nun wirklich jeden Tag hundertfach auf der Welt. Leihmütter die nur zum Austragen des Kindes da sind, sind ja nix besonderes (mehr).

Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Warum hat er sich freigekauft? als es um den Vorwurf des Missbrauchs ging? Normalerweilse kämpft man doch und setzt durch das man unschuldig ist???

Weil er einfach Ruhe haben wollte? Weil er sich nicht jahrelangen, kräfteraubenden Prozessen aussetzen wollte? Die zahlreichen Interviews Martin Bashirs mit Jackson geben glaube ich einen ganz guten EIndruck in Jacksons Seele und ich bin durchaus gewillt Jackson zu glauben dass er unschuldig war. Letztendlich werden wir es aber nie genau erfahren...

stanglwirt meint Woodbury - ist aber auch nicht so prickelnd. Größer aber auch viel Mist und die Fahrt ab NYC ist mit 34$ ziemlich teuer (Jersey Gardens 11$). Ich handhabe es immer so das ich das Jersey Gardens besuche - gerade Tommy und Nike Sachen sind dort so viel billiger als direkt in NYC. Und dann noch ein bisschen Shopping in den Outlet-Kaufhäusern direkt in NYC - also Century 21, Filenes Basement etc.

Gibt ganz gute Schnäppchen dort. Beim letzten mal habe ich für Hilfiger Polos um die 15$ bezahlt (inkl. Rabatt), 2 paar skeechers Sportschuhe statt 69$ für gesamt 39,95$, ziemlich viel Zeug bei Nike und es gibt auch ein A&F und ein Hollister Store mit ziemlich guten Preisen (aber auch viel Ramsch).

Und nicht vergessen am Eingang das Couponbuch geben zu lassen (gegen Vorlage des Reisepasses).

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    6 Cent für eine Pizza? Das kostet ja das Mehl schon mehr :o

Ist B-Ware mit kleinen Fehler - also z.B. zuviel/zuwenig einer bestimmten Zutat (z.B. 5 statt 6 Scheiben Salami) etc. Oder Ware näher als 8 Wochen zum MHD).

Ich kaufe hier sehr gern im Ditsch Werksverkauf ein (Pizzen 0,06€, Schinken-Croissants 0,10€) und es ist tatsächlich so, dass Ditsch keinen Analogkäse mehr verwendet, denn zumindest bei den Großabpackungen kann man den AK ja doch sehr gut an den Inhaltsstoffen identifizieren. Und es gibt tatsächlich einige Sachen von Ditsch die sehr lecker sind...