Beiträge von KX250

Ich hasse ja Hermes wie die Pest aber ich muss denen zugestehen, dass die sich seitdem sie für amazon fahren drastisch verbessert haben. Statt Paketen ranzigen Privat-PKW gibt es jetzt einen schicken neuen VW Caddy und ordentlich gkleidete Zusteller und auch die Zustellung erfolgt nun meist binnen 24h. amazon scheint da schon einige Bedingungen für die Verteilung des AUftragses von 1 Mill. Paketen gestellt zu haben.

Ich kann auch nur IKEA empfehlen - habe die letzten 5 Jahre nach und nach alles auf IKEA ESL umgestellt und bisher ist keine einzige defekt. Auch die unter schwierigen Bedingungen eingesetzten Lampen (Dachboden, Garage, Bad) - also bei kurzen Einschaltzeiten, tiefen Temperaturen etc. funktionieren noch alle tadellos.

Zitat

Original geschrieben von tomi78

Übel finde ich, dass die Käufer der Konzertkarten möglicherweise auf ihren Tickets sitzen bleiben. :flop:

Wobei selbst wenn sie die zurücknehmen wohl die wenigstend davon Gebrauch machen werden, denn vermutlich werden diese Tickets eine nicht unerhebliche Wertsteigerung erfahren. In englischen Foren kann man zumindest lesen das viele Fans ihr Ticket behalten wollen.

verkaufe ein nagelneues Samsung Jet S8000.

- deutsche Ware
    - inkl. Garantiebeleg vom 18.06.2009
    - Verpackung nur einmal zur Kontrolle geöffnet

Preis (Endpreis): 329€ zzgl. 6.90€ Porto für ein versichertes DHL-Paket
    Versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang.
    Zahlung per Überweisung oder paypal.

Wer sich von meiner Seriosität überzeugen möchte dem schicke ich gern einen Link zu meinem ebay-Profil (1768 positive / 100%).