Ja anstatt mir die Antwort zu schreiben wie bei jeden anderen hier (x mal nachgefragt) schickst du mir den Suchlink der mich auch nicht schlauer macht.
Es dauert mit sicherheit nicht mehr lang und hier ist auch ein Schloß.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja anstatt mir die Antwort zu schreiben wie bei jeden anderen hier (x mal nachgefragt) schickst du mir den Suchlink der mich auch nicht schlauer macht.
Es dauert mit sicherheit nicht mehr lang und hier ist auch ein Schloß.
Ihr schreibt hier soviel, das die Übersichtlichkeit und der zusammenhang fehlt, weil alles durcheinander ist hier, deshalb habe ichs nur überflogen, denn wenn ich alles lese habe ich eh die hälfte wieder vergessen, weil die hälfte hier qwer durch den Gemüsegarten ist und teils nix mit dem Thema zu tun hat. Wenn ich mir also alle Seiten durchlese habe ich alles andere im Kopf aber das gewisse nicht.
Habe ja schließlich auch noch andere Dinge zu tun als mich im Forum/Internet rumzutreiben stundenlang!
Den Thread sollte mal ein Teammitglied aufräumen, das nur noch das ichtigste da steht. Kein wunder das hier nur noch Schlößer verteilt werden.
Ich habe gerade beim überfliegen nix dazu gefunden, aber stimmt es, das dass iP4S nur 512MB Ram hat?
http://www.iphone-magazine.de/…e+3G+und+3G+S+Magazine%29
Dann ist das keine verbesserung, sondern eine verschlechterung.
Oder habe ich mich da vertan? Bin nicht ganz auf dem Stand, hab die letzten Tage mit anderen Dingen zu tun gehabt.
Splittert? Nö nur ein Stück vorne abgeplatzt aber da war die Katze letzten Winter schuld.
Die hat sich im Winter drauf gelegt weile da schön warm war grins und da ist er runter gefallen.
Aus dem Baumarkt kaufe ich kein Werkzeug mehr. Hatte ich damals mal gekauft für meine Handys, aber das Material war so Butter weich, das hielt nicht lange. grml.
Danke, dann weiß ich schon wo ich morgen hingehen kann und sowas bekomme.
Dann hoffe ich nur, das ich meinen Mac wieder heile bekomme.
Danke Jungs, das schau ich mir mal an. Das es Torx ist weiß ich bereits, aber ob ich sooo kleinen Torx habe, ich glaub da siehts schlecht aus.
Kann mir einer von euch nen guten Shop Empfehlen, wo ich evtl. so kleine herbekomme?
PS: Ach du grüne s..... ![]()
Eh ich mich da durchgefuchst habe und mein mac wieder steht dauerts ja alleine wegen dem anschauen, verstehen etc x Wochen *fg*.
Ich schau erstmal, welche Torx ich brauche und was ich hier habe und muss mal schauen, wo ich die her bekomme.
Hi,
mein MacBook (von 2006) mag nicht mehr so. Die 2 Tasten <-> am Touchpad (heißt das so?) gehen sehr schwer zu drücken bis sie reagieren. Auch der Druckpunkt ist nicht mehr spürbar.
Nun würde ich den gerne mal auseinanderbauen und mal nachschauen und evtl. mal sauber machen, und wenn was kaputt sein sollte evtl. schauen ob ich teile bekomme. Das ist alles, was muckt, der Rest funktioniert noch tadelos.
Habt ihr oder kennt ihr Anleitungen, wo das beschrieben ist, wie man das macht, oder kann mir einer sagen wie ich das machen muss? Ich hab mir erst ein iPad 2 gegönnt und möchte nicht noch nen neuen mac kaufen, der tuts ja noch recht gut, bis aufoben beschriebenes und möcht auch ungern nen neuen haben.
lg
Ich finde, das so langsam Perosnal eingesetzt werden sollte, die die bahnhöfe Überwachen. Klar kostet Sicherheitspersonal, aber wenn es um Sicherheit eines Menschenlebens geht, sollte nicht gespart werden. Es nimmt langsam überhand was der Art Übergriffe betrifft und es sollte endlich was getan werden.
So kann es nicht weiter gehen, wenn nicht mal eine Gesetzesänderung oder die Vorfälle die schon waren und etc etc und die dennoch nicht so was unterlassen.
Man traut sich ja als Frau schon nicht mehr auf den bahnhof aus Angst das denen mein Gesicht nicht passt, besonders weil ich ohne mein Kind nicht unterwegs bin. Da bin ich lieber von meinen Mann abhängig und lass mich mit dem Auto fahren.
Und wenn es welche mit russischen Akzent waren und die sollten die bekommen, dann gleich in Abschiebehaft und nicht hier in de verurteilen und dem Staat noch auf der Tasche liegen.
Ich weiß nur, das er gestern starb, also 1 Tag nachdem das IP4s vorgestellt wurde.
Ich bin über diese Nachricht echt geschockt. Als hätte er die letzte Keynote nur noch abgewartet um dann friedlich einzuschlafen. Er hat viel gewagt und hat damit gewonnen. Ruhe in Frieden Steve.