-
Ich habe hier einen 30Euro Aufladecode von O2 liegen, den ich nicht benötige.
Wer ihn haben will einfach per PN, da ich nicht weiß, wie lange er gültig ist, wäre PP glaub ich besser.
Ich würde ihn auch gerne Tauschen gegen ein von Simyo/e+
Wäre schön, wenn das jemand hat.
-
Deswegen schrieb ich ja oben, ab in den Steinbruch oder Straßen bauen oder andere harte arbeiten. Sie arbeiten ihre Schulden ab und liegen dem Staat durch den Knast nicht noch auf der Tasche. Die haben Beschäftigung und fallen abends ins Bett und haben keine Zeit an Dummheiten zu denken. Somit ist allen geholfen, der Staat wird entlastet und die arbeiten ihre Schulden ab und haben genug zu tun und kommen nicht mehr dazu scheiß zu bauen!
-
Ich bin der Meinung das Knast nix bringt. Die sollen verdonnert werden strAßen etc zu bauen oder im Steinbruch.
Die kommen nie wieder auf so ne Idee jemandem zusammen zuschlGen!
-
Das "nicht Lebensnotwendig" war darauf bezogen, das ich es zwar gut finde, aber darauf verzichten kann. Sich dann hier so aufzuspielen finde ich daneben, obwohl ich klar und sogar Großgeschrieben habe das es nicht Lebensnotwendig ist. Manche scheinen zuviel Freizeit zu haben um sich an jedem Wort was geschrieben wird aufzugeilen!
-
Du hast das nicht lebensnotwendig überlesen!!! 
-
Doch, eine Funktion fehlt mir. Der Danke-Button. Beiträge wo nur "Danke" steht werden ja gelöscht. Das ist auch das einzigste, aber das ist nicht LEBENSNOTWENDIG!
-
Den gibbet doch nicht mehr unter VB4, oder hast du nähere Infos?
-
ich hab nirgens gelesen das sie es wollen. man kann viel in einem satz lesen als er hergibt. *fg
-
Kallenpeter, das Team ist keineswegs deiner Meinung WEIL:
Du willst VB4 und das Team nicht. :p
-
?? wie bist du denn drauf? Bin ich die einzigste auf der welt die was erbt, einer von euch hat mit sicherheit schon was geerbt und müsste die fragen die ich habe wissen.
Hier existieren 1000000 Fragen die auch nix mit Mobilfunk zu tun haben und trotzdem wird daüber disskutiert und untereinander geholfen etc etc. Meine Güte was ist nur aus TT geworden, ich habe nicht ohne Grund per PN geschrieben.
Deine Signatur lass mal auf der Zunge zergehen!
Also bleib mal locker, wenn ich eine Frage stelle und Ausdrücklich schreibe per PN, dann dürften die 100000 Beiträge hier auch fürn Popo sein. Also stell dich mal nicht so an. Hätte ich es unter Apple oder Nokia geschrieben, würde ich das ja noch verstehen, aber so? NÖ!