Update auf vb3?

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Wenn schon vB4, dann aber bitte mit dem troll- und multi account user-detection Plugin!

Du meinst das Plugin, das von Ehegatten oder Familienmitgliedern, die jeder ihren eigenen Account haben, stets einige wieder entsorgt? Wo man sich anmeldet und plötzlich keinen Account mehr hat, weil kurz zuvor ein Falilienmitglied im Netz war?

Das ist mir schon länger nicht mehr passiert, was mausis Info bestätigen könnte. Persönlich habe ich gehört, es sei durch Würfel ersetzt worden, die man den Admins geschenkt hat, um so die Trefferquote deutlich zu erhöhen. :p

Dass ein Ehepaar aus zwei und eine Family aus noch viel mehr Personen bestehen kann, wurde bei der Programmierung dieses Plugins wahrscheinlich schlicht übersehen. Allenfalls für Single-Börsen wäre es (mit Einschränkungen) geeignet gewesen.

Frankie

• Ich liebe die Schlichtheit von Telefon-Treff.

Telefon-Treff ist fast fast einzigartig im Interent. Eine Seite die nicht jeden Update-Wahn mitmacht und alles kaputt verbessert.

Ich hoffe, dass wir noch sehr lange vor einem Update verschont bleiben. Was zählt ist der Inhalt der Beiträge. Und es gibt keine Funktion die ich hier vermissen würde.

• Doch, eine Funktion fehlt mir. Der Danke-Button. Beiträge wo nur "Danke" steht werden ja gelöscht. Das ist auch das einzigste, aber das ist nicht LEBENSNOTWENDIG!

Samsung Galaxy S4 weiß

• Das kann man aber auch ohne Update einrichten. Generell würde ich persönlich mit einem "Neuanstrich" zufrieden sein.

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Doch, eine Funktion fehlt mir. Der Danke-Button. Beiträge wo nur "Danke" steht werden ja gelöscht. Das ist auch das einzigste, aber das ist nicht LEBENSNOTWENDIG!

Wozu? Mal so gesprochen: was interessiert es mich, bei wem du dich bedanken willst ;)
    Ich persönlich finde diese Funktion in anderen Foren ziemlich grausig. Nimmt nur Platz weg (und damit meine ich nicht den Button).

Wenn ich mich bedanken will, mache ich das per PN

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Du hast das nicht lebensnotwendig überlesen!!! ;-)

Nein, habe ich nicht ;) Aber eben gerade weil es nicht ÜBERlebensnotwenidig ist, braucht man es nicht, respektive braucht man es nicht extra erwähnen :D ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Wozu?

Hat er doch geschrieben. :rolleyes: Finde es auch mehr als lässtig immer nur Beiträge mit "Danke" zu lesen und die PN-Stragie, naja...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Das "Wozu" war auf mich bezogen - bzw. was ich / die anderen davon für einen Nutzen habe(n)... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!