Update auf vb3?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kallenpeter


    Deutsche haben irgendwie die angewohnheit neuerungen immer erst abzulehnen, weil ja alles so funktioniert, wenn sie aber da sind freud sich jeder....

    Falsch. Wie Jochen bereits angeführt hat, hat es auch technische Gründe, dass wir noch immer das alte System nutzen - ganz einfach weil TT mit diversen handgestrickten Erweiterungen gespickt ist, die teilweise auf neueren Versionen (noch) nicht funktionieren. Und nein, ich werde da jetzt nicht ins Detail gehen.


    Entscheidend ist: So lange das so ist, behalten wir diese Version bei. Ganz einfach.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kallenpeter
    Entschuldigung wenn ich den dafür vorgesehen thread nutze um über ein Forenupdate zu diskutieren.
    ...


    ...Wie lange wollt ihr denn eure Anti-Neuerungen Haltung aufrecht erhalten? ...


    Witzbold!
    In einer Diskussion gibt es nunmal unterschiedliche Standpunkte, Meinungen und Haltungen. Ohne die, wäre eine Diskussion ja gar nicht möglich.


    Die Hälfte Deiner Punkte, die ein Update bringen würde sind auch mit der aktuellen Version möglich.


    - Ein feld für die schnell antwort
    - beim verfassen eines posts text makieren und ihn fett/kursiv etc. machen lassen
    - smilies dahin zu setzen wo ich hingeklickt habe und nicht immer am ende des posts


    Sicher, es bleiben einige Funktionen außen vor. Nur wie groß wäre der Nutzen für die Community im Verhältnis zum Aufwand der Administration?


    Ich hätte auch gern eine Mouse Over Vorschau-Ansicht für Threads, gibt es aber nicht.
    Ich hätte auch gern einen Porsche....


    Dafür freu ich mich jedesmal, gerade wenn ich mobil surfe, wie fix TT im Vergleich zu anderen Foren geladen ist.

    ~done~

  • Zitat

    Original geschrieben von NoNick
    Sicher, es bleiben einige Funktionen außen vor. Nur wie groß wäre der Nutzen für die Community im Verhältnis zum Aufwand der Administration?


    ?? Jetzt sind die Admins also noch Faul?!


    Außerdem haben sie ja schon klar gemacht das es weder deren Faultheit, noch Zukunftängste sind, die sie daran Hindern. Sie scheinen also Grundsätzlich mit mir einer Meinung zu sein :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Kallenpeter
    ?? Jetzt sind die Admins also noch Faul?!



    Jepp. Stinkend faul. Mit dem Geld, was sie hier verdienen, liegen sie am Pool vor ihren Villen in Monte Carlo. :rolleyes:

    ~done~

  • Kallenpeter, das Team ist keineswegs deiner Meinung WEIL:


    Du willst VB4 und das Team nicht. :p

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Kallenpeter, das Team ist keineswegs deiner Meinung WEIL:


    Du willst VB4 und das Team nicht. :p


    Nö, das Team will auch VB4, kann es aber aus technischen gründen nicht aufspielen, momentan.

  • ich hab nirgens gelesen das sie es wollen. man kann viel in einem satz lesen als er hergibt. *fg

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Es wurde hier doch nun (mehrfach) alles gesagt. Können wir (könnt ihr) es nicht einfach dabei belassen? Ihr dreht euch nur im Kreis.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kallenpeter
    Nö, das Team will auch VB4, kann es aber aus technischen gründen nicht aufspielen, momentan.


    Es ist immer wieder interessant, wenn Aussenstehende mehr wissen, als man selbst.
    Leute, bitte lest, was ich weiter vorne geschrieben habe. Wir haben unsere Gründe. Die brauchen wir nicht zu nennen und wir werden sie nicht darlegen.
    Es ergibt keinen Grund, weiter zu diskutieren oder das zu hinterfragen.
    Wir sind nicht grundsätzlich gegen VB4 oder gar grundsätzlich keinen Weiterentwicklungen allgemein. Aber jeder, der schon einmal mit Software zu tun hatte, weiss, dass man oft eben abwägen muss, ob man ein Update macht oder nicht.
    Von daher dürfte das Thema hier nicht fremd sein.
    Ihr müsst es schon uns überlassen, was wir hier mit dem Forum machen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Wenn schon vB4, dann aber bitte mit dem troll- und multi account user-detection Plugin!

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!