Hallo,
Wo kann ich denn bei 1&1 die Umstellung meiner 3000er Flat auf die 6000er Flat beantragen?
Automatisch wird ja meines Wissens nach nicht auf 6000 umgestellt!
Oder muss man dies etwa bei der Telekom beantragen?
Gruss
xx4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Wo kann ich denn bei 1&1 die Umstellung meiner 3000er Flat auf die 6000er Flat beantragen?
Automatisch wird ja meines Wissens nach nicht auf 6000 umgestellt!
Oder muss man dies etwa bei der Telekom beantragen?
Gruss
xx4
Mist !!! ![]()
Also keine Möglichkeit die von mir genannte Kombination mit dem Dual Sim Adapter zu nutzen OHNE PIN Eingabe ??
Wäre natürlich nicht so toll !
ZitatOriginal geschrieben von Daum100
So sollte es funktionieren:
T630 > Einstellungen > Sperren > SIM-Sperre > PIN-Abfrage > Aus
Habe einen analogen Dualsim mit D1 und Simyo. PIN Abfrage ist deaktivierbar.
Problem:
T630 > Einstellungen > Sperren > SIM-Sperre > PIN ändern / PIN2 ändern
der Menüpunkt "PIN-Abfrage > Aus" ist NICHT vorhanden !!!
Liegt das am Gerät oder an der SIM (alter D2 ClassicPremium SIM aus dem Jahr 01)
habe keine Lust bei jedem SIM-Wechsel übers STK die PIN neu eingeben zu müssen!
Suche immer noch einen Händler der mir den Vertrag verlängert!
Falls dies bei Talkline nicht möglich ist und nur über Talkline direkt geht, würde ich mich über eine Info von jemandem freuen, der sich mit diesem Anbieter auskennt! Dann brauche ich nämlich nicht mehr zu suchen u kann gleich direkt über Talkline gehen!
Gruss
xx4
Kurze Frage:
Funktioniert der DDS auch mitfolgender Kombination:
T630 ohne Branding + D2 Vertragskarte + Simyokarte
Habe hier herausgelesen, das dafür folgende Vorraussetzungen erfüllt sein müssen:
* Handy muss SIM-Toolkit fähig sein (ist mein brandingfreies T630 STK-fähig?? )
* bei den beiden benutzten SIM-Karten muss PIN-Abfrage deaktiviert werden können (beim T630 finde ich keine Einstellmenu um die PIN Abfrage zu deaktivieren, desweiteren kann meines Wissens nach die Abfrage bei D2 Karten nicht deaktiviert werden, bei SIMYO Karten weiss ich dies nicht!)
falls die Pin Abfrage bei einer der beiden Karten nicht deaktivierbar sein sollte, dann müsste ich ja jedesmal beim wechseln der Karten übers STK die PIN eingeben, was sehr lästig wäre oder??
wäre nett, wenn mir jemand beantworten könnte, ob der Adapter mit meiner geplanten Kombi funzt?
Vielen Dank im Vorraus erstmal !!
Gruss
xx4
Welcher Händler kann mir eine Vertragsverlängerung eines D1 Talkline Vertrages mit einem K750i (EPlus o ohne Branding) durchführen?
Habe schon die Suche benutzt, doch leider haben die Händler die ich per Mail kontaktiert habe nicht geantwortet!
An welchen Händler könnte ich mich da wenden?
Viele Grüsse
xx4
ZitatOriginal geschrieben von fire84
Hab jetzt mal unserem Betriebsrat, der für Vergünstigungen zuständig ist ne Email egschrieben, er wollte sich drum kümmern, weil ich hab halt viele Kumpels, die bei D1 sind, da würde sich nen D1 Rahmenvertrag schon eher lohnen. Hab von Vodafone heuet auch Post bekommen, mit dem gleichen Tarifblatt. Köntets du mir noch zwei Dinge sagen, also die 20% Rabatt aufs Handy bekomm ich dann nur auf den reinen Einkaufspreis, d.h. nichts hcon auf den vergünstigten Preis, wenn ich nen Vertrag abschließe? Noch etwas, kann ich die UMTS bzw. Wochenend, Feierabend-Optionen sowie das Reiseversprechen auch dazubuchen?
Gruß
Fire
Die 20% gibts glaube ich nur auf die Handypreise OHNE Vertrag glaube ich, also nicht sonderlich interessant!
Happy WE und Happy Abend und Reiseversprechen habe ich gebucht, das klappt! Zu den UMTS Sachen habe ich keine Ahnung, allerdings kannst du alle diese spezielleren Fragen auch an die Business-Kundenbetreuung unter Angabe der RV Nummer stellen. Die wissen dort eigentlich immer recht gut Bescheid!
Gruss
xx4
ZitatOriginal geschrieben von fire84
Jetzt, danke, hab deine Mail erhalten, war im Spamordner, weis au net wieso.
Wie und wo kann ich denn die Tarife beantragen? Hab nämlich mal beim Betriebsrat im Intranet geschaut und hier zumindest in UT hab ich nix gefunden. Welchen hats denn du? Was kotsts denn da ne SMS? Hab nämlich nix drauf gefunden.
Bekommt man den Rabatt zusaätlich nch auf den Rehcnungsendbetarg? Weil ich weis gar nuicht, ob die Tarife günstiger sind oder bloß ohne Mehrwertsteuer.
gruß
Flori
Da wirst du auch nicht viel herausbekommen! Die Leute im Werk habe keine Ahnung wie sich das mit den Rahmenverträgen verhält, und der VB kümmert sich um gar nix, weil hier alles über D1 läuft!
Lass dir vom Personalbüro eine Mitarbeiterbescheinigung ausstellen und faxe diese an die Business-Line bei D2.
Im Fax schreibst du rein, in welchen Tarif du umgestellt werden möchtest und dann klappt das!
Die 10% Rabatt gibts auf Grundgebühr und Gesprächsumsatz + SMS!
Also kosten dich die SMS dann 10/18ct intern/extern brutto und ab der 101.SMS intern nur noch 1ct brutto!
Zusätzlich gibts noch die anderen Sonderkonditionen, so wie sie im zugeschickten Tarifblatt stehen! Besonders die Barauszahlungen bei VVL sind interessant finde ich!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fire84
Hallöche,
hast meien PM erhalten? Mich wunderts nur, dass der im D2 Netz ist, da unsere gesamten Geschäftshandys ja im D1 Netz sind.
Grüßle
Fire
die eMail ist bereits gestern raus an Dich mit den Vertrags-Daten
hattest mir ja deine eMail per PN zukommen lassen