Ich hab diesen RV im D2 Netz!
Schick mir deine eMail Adresse und ich schick dir mal das Konditionsblatt!
Gruss
xx4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab diesen RV im D2 Netz!
Schick mir deine eMail Adresse und ich schick dir mal das Konditionsblatt!
Gruss
xx4
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bengt
also dann mal punkt für punkt
die 1000 minuten grenze gilt ab dem 18. nicht mehr.... in den UMTS Spezialpaketen Plus schon seit 01.07 nicht.
.................
Bengt
Das würde mich dann aber auch mal interessieren !!
Soll das heissen, wenn ich einen normalen Laufzeitvertrag habe, dann kann ich abends und am Woe zukünftig unbegrenzt ins FN und D2-Netz telefonieren??
Auch ohne UMTS Tarif?
Dann wäre natürlich die Sache mit der Abfrage hinfällig, aber leider kann ich nirgends etwas finden, das deine Aussage stützt !?
Ich würde da schon gern was schriftliches haben (zB auf der VF-Homepage oder so) was deine Aussage verbindlich machen würde!
Gruss
xx4
ZitatOriginal geschrieben von Bengt
einfache Antwort : Nein....
Gruß
Bengt
Das ist doch Sch***** ! Ist es geplant, die Happy Minuten in den Kontocheck aufzunehmen oder soll dieser "Zustand" mit der Hotline erstmal aufrecht erhalten werden?
Bei T-Mobile gehts doch auch!
Aber bitte jetzt keine Kommentare wie: "Na dann wechsel doch zu T-Mobile ... usw"
Ich bin bei VF eigentlich ziemlich zufrieden, nur finde ich halt das die aktuelle Praxis bzgl dem Verbrauch der Minuten sehr sehr kundenunfreundlich ist!
Es ist ja sicherlich kein grosser Aufwand die Happy Minuten Anzeige im Kontocheck zu implementieren! Die normalen Minuten werden ja bei Minutenpaket-Nutzer ja auch schon eine Weile angezeigt!
Hallo!
Wo kann man denn seine aktuell verbrauchten Minuten der Happy Optionen bei Vodafone einsehen?
Ich finde die Anzeige im Kontocheck unter "Mein Vodafone" nicht, und das man jedesmal bei der Hotline anrufen muss, kann ja nun nicht wirklich im Sinne des Kunden sein!
Gitb es vielleicht eine kostenlose Rufnummer oder einen GSM Code oder irgend eine andere Möglichkeit schnell seinen aktuellen Verbrauch der Happy Minuten zu erfahren?
Danke und Gruss
xx4
Hat das Programm mal jemand getestet? Funktioniert das auch für die kostenlose Telefonie mit VoIP oder nur bei Skype Out?
Gruss
xx4
@ Steffen
Danke für den Hinweis! So ein Scheiss ... lesen sollte man schon können!
Das mit dem Portal und dem IE ist schon ganz schön nervig! Aber ich werd mal Mozilla installieren, vielleicht klappts ja mit dem!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hadraniel
Vodafone-RV von AOK-Systems (EDV-Gruppe der AOK)
7,50 Mindestumsatz (kann bei Nichtgebrauch auf den nächsten Monat übertragen werden, man muss nur den Umsatz aufs Jahr hochgerechnet verbrauchen)
3ct ins Festnetz
6ct zu Vodafone
19ct zu anderen Netzen
9ct SMS
Alle handys gibts zu Vertragspreisen abzügl 25%
Krass,oder? Bei solchen Konditionen wäre ich auch bei "den Roten" ...
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Die genannten Preise des AOK- Systems-RV sind Netto-Preise.
Nur für Mitarbeiter, Freunde und Verwandte (max 2) :-(.
Heisst das, ich kann meinen VF Vertrag einfach in diesen RV umstellen lassen, wenn ich jemanden bei AOK Systems kenne?
Was muss ich/der Bekannte denn für die Umstellung veranlassen?
Hab gerade wieder mal eine Free SMS über das Vodafone Mobile Mail Portal verschickt und dabei und dort steht Aktionszeitraum bis 30.06.2005 !
Heißt das, ab dem 01.07. werden die SMS abgerechnet oder ist das nur eine fehlende Aktualisierung? Will dann nicht auf einmal die Online verschickten SMS berechnet bekommen, falls man mal ein paar Tage nicht in den Quick Check schaut!
Ausserdem hätte ich noch eine Frage zur Kombi : Internet Explorer + Vodafone Portal
Kann es sein, das es bei dieser Kombination Schwierigkeiten gibt? Habe ab und zu Probleme damit, das sich die Mobile Mail Site aufhängt!?
Hat jemand eine Tip in dieser Richtung für mich? Javascript habe ich eingeschalten im IE!
Hat jemand Interesse an ein Loop mit der Nummer:
0179 / 25 444 22
Würde diese für 17,77 Euro inkl. Versand als Einschreiben verkaufen!
Läuft noch bis Ende August im "alten" Classic Tarif mit 10sec Taktung
Oder Tausch gegen Simyo Karte mit beliebiger Nummer und 10 Euro Guthaben
Bei Interesse bitte PN!