Beiträge von xx4

ZWANGSUMSTELLUNG ZUM SEPT 05

NEUE INFO:

Habe einen Brief von O2 erhalten! Es wird entweder in den "neuen" Loop Classic umgestellt bzw das Guthaben auf ein gewüschtes Konto ausgezahlt!
    Bis Ende August kann zu den "alten" Konditionen weitertelefoniert werden!

Bei Auszahlungswunsch, muss bis 20.Juli ein Fax bzw ein Brief mit den Kontodaten an die O2 Kundenbetreuung geschickt werden!

Ich werde wohl die Auszahlung in Anspruch nehmen!

MfG

xx4

Das Problem ist, das ich meine alte Loop "leer machen" möchte und das Guthaben auf ein Premium SMS Konto aufladen möchte!
    Allerdigns kostet mich ein Anruf auf eine 0190er Nummer mit dieser Karte 2,50 Euro und wird im Minutentakt abgerechnet!
    Also fällt eine Aufladung ala SMS77.de flach! :(

Schwierig ... schwierig ........ vielleicht doch noch jemand ne Alternative zu http://www.dialing.de?

Wo kann man aktuell günstig WEB SMS versenden (160 Zeichen, ohne Werbung, Handynummer als Absenderkennung) und seinen Account über Handy aufladen?
    Speziell suche ich einen Versender, bei dem ich über einen Anruf bzw eine SMS mit fremder Rufnummer Guthaben auf eine andere Rufnummer aufladen kann!

Dies geht zum Beispiel bei http://www.dialing.de , allerding bekommt man dort für eine 2 Euro Auflade SMS gerade mal 1,20 Euro auf das fremde Konto aufgebucht, was bei denen einen SMS Brutto Preis von 13,4ct macht!
    Das ist mit zu teuer und ich suche einen günstigeren und auch zuverlässigen Versender!

Also immer her mit euren Links! :)

Danke und Gruss

xx4

Vielleicht könntest du mir ja mal nen Tip geben, welche GS teilnehmerabhängig sind?? ;)

Es ist ja bekannt des es bei D2 verschiedene Statuseinstufungen gibt (Red, Bronze, Silber, Gold und Platin)
    Diese richten sich meines Wissens nach dem Umsatz in den letzten 12 Monaten.

Bronze > 300 Euro
    Silber > 600 Euro

usw .......

Nun meine 2 Fragen:

Sind dies netto oder Brutto Umsätze mit oder ohne GG ??

Falls der komplette Rechnungsendbetrag inkl GG und Gebühren für die gebuchten Optionen zur Berechnung der Umsätze und damit zur Statuseinstufung herangezogen wird, wie verhält es sich dann mit Gutschriften durch Neukundenwerbung und Kulanzgutschriften??

Soll heissen ich habe (hypotetisch) 50 Euro brutto Rechnugnsendbetrag , wovon aber monatlich 20 Euro durch Gutschriften gutgeschrieben würden!

Ich hätte also eigentlich 50 Euro umgesetzt, habe aber nur eine Rechnung von 30 Euro!

Wenn dies also 12 Monate so gehen würde, welchen Status hätte ich dann?

50 Euro x1 2 = 600 Euro = Silber

oder

30 Euro x 12 = 360 Euro = Bronze

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt? ;)

Gruss

xx4