Biete neues T630 Frosty Silver
mit Rechnung und allem Zubehör
unbenutzt
zusätzliches MPF10 Phone Flash Modul
inklusive versichertem Versand per DHL Paket
Festpreis 111,11 Euro
KEINE Tauschangebote bitte!
Gruss
xx4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
unbenutzt
Festpreis 111,11 Euro
Gruss
xx4
Ist das Alu oder Kunststoff? Bei Alu könnte man es sogar als silbernes akzeptieren!
ZitatOriginal geschrieben von iric
Es wird immer der Standard- (also unrabattierte) Festnetzminutenpreis des jeweiligen Tarifes berechnet. Im günstigsten Fall also 0,12,- €
Gruß iric
Also heisst das für mich, wenn ich einen D2 ClassicPremium RV habe werden auf des Reiseversprechen NICHT die RV-Preise berechnet , sondern die Standardpreise des jeweiligen Tarifes ??
Und ist der günstigste FN Preis nicht der Wochenendpreis zu 7,4ct brutto in den D2 Tarifen allgemein?
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Wie ist das eigentlich bei Rahmenvertragsnutzern?
Nehmen wir mal an, es gibt da eine Netzintern-Option, also Vodafone zu Vodafone, mit sagen wir mal 7 Cent/Min (Beispiel).
Kann ich dann im Ausland zu 7 Cent/Min + 0,75 Cent (einmalig) nach Deutschland zu Vodafone Mobilfunknummern telefonieren?
Das würde mich auch mal interessieren!!
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Ebenfalls mit 2.5 mm: Die Sony/// P800, P900, P910i Modelle.
Shani Ace: Jedes? Was ist denn mit den "kleinen" SE Modellen wie K700, K750, S700 usw? Die können Mp3s doch nur über ain Headset am SE-Stecker abspielen, oder?
Das ist ja das Problem: Jedes Handy das ich kenne hat typenspezifische Stecker für den Kopfhöreranschluss! Und ein Smartphone (zB P910) oder ein SDA kommt wegen der Grösse nicht in Frage!
Suche etwas in "normaler Handygrösse" OHNE typenspezifischen Stecker halt, sondern mit Speicherkarte und Klinkenstecker (ob 2,5mm oder anders is egal)
Keiner ne Alternative für mich? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sapper24
Somit wird Vodafone wahrscheinlich nicht so lange mit ihre Billigmarke zögern.
Das Payback Angebot ist doch schon raus! Läuft sogar schon Werbung im Fernsehen dafür! 29ct in alle Netze 24/7 !
Nicht so der Kracher wenn man mit SimYo vergleicht!
Welche Handys ausser dem Sharp V902 haben den überhaupt einen separaten Klinkenanschluss, um ein Headset daran anzuschliessen?
Zusätzlichsollte ein Speicherkartenslot vorhanden sein!
Es geht mir hier darum Mp3´s abzuspielen und diese mit herkömmlichen Headset an Klinke zu hören!
Habe bisher kein Gerät ausser dem Sharp gefunden, das diese Konstellation (Klinkenanschluss + Speicherkartenslot) hat!
Wer kann mir helfen und Alternativen nennen?
Gruss
xx4
unbenutzt
Festpreis 114,44 Euro
Gruss
xx4