-
auf der http://www.skechers.com Seite gibts den "Urban Track" in black/white
http://shop.skechers.com/shop/…RT=POPULAR&PRODID=2409377
Ich glaube der von mir genannte Schuh war das Vorjahresmodell dieses Urban Track in den Farben dunkelblau/weiss!
Allerdings würde ich auch eventuell den aktuell abgebildeten haben wollen, allerdings weiss ich nicht, wo man den in Deutschland kaufen kann??
Frankfurt oder Offenbach ist leider etwas weit von mir weg! 
-
Hallo!
Bin schon lange auf der Suche nach folgendem Skechers Schuh:
Herrenschuh Gr.44
Bezeichnung SN 50118
Color Code BKNT
Leider habe ich den bisher nirgends finden können! Gibts irgendwo nen Onlineshop der eine ausreichende Auswahl an Skechers hat?
Eventuell gibts ja auch irgendwo Ladengeschäfte für diese Marke, allerdings kenne ich nur einen in Ffm, das jedoch ist viel zu weit weg!
Gruss
xx4
-
na ja .... wird man wohl kurz nach Optionsstart mal anfragen müssen, obs auch mit D2 Tarifen klappt! Bei den Happy Optionen gings kurz vor Start ja angeblich auch nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
... dann sind ja alle Unklarheiten beseitigt 
na ja fast .... bis auf die Sache ob das auch bei D2 Tarifen buchbar ist! 
-
Also bei meinen Minutenpreisen im Classic Premium Rahmenvertrag wäre das ne echt schicke Sache! Damit könnte man dann sogar im Ausland sehr sehr günstig längere Gespräche führen!
Wenn auch die D2 Tarife eingeschlossen sind, dann würde ich sogar meine kostenlose Vodafone International Option abgeben und auf Vodafone World umsteigen!
-
Gilt der Tarif nun nur für Vodafone Minutenpakete oder für alle Tarife INKLUSIVE der alten D2 Tarife ??
Kann das sein:
D2 Classic Premium mit Happy Weekend - jedes Gespräch am Wochenende nach Hause (aus dem Ausland) kostet nur 75ct ??
Oder sind die Happy Optionen da ausgenommen für die Berechnung?
Ansonsten würde ein 10min Gespräch am WOE ja dann nur 10x8ct + 75ct = 1,55 Euro kosten oder ??
Kann das mal jemand bestätigen?
Gruss
xx4
-
Zitat
Original geschrieben von fonpfutzi
da musste wohl mal deinen Arbeitgeber fragen. Ich nehme ja mal an, daß das Thyssen-Krupp ist ...
Mein Arbeitgeber ist DaimlerChrysler und dort habe ich einen D2 Rahmenvertrag, der auch sehr gute Konditionen bietet !! 
Ne Freundin arbeitet bei Thyssen Krupp und hat überhaupt keine Ahnung was so in Sachen Handy und Mobilfunk zu sparen ist!
Frage deshalb , obs überhaupt einen gibt und welche Konditionen dieser dann hätte! Die Suche hat hierzu nichts ausgespuckt!
Also wenn jemand was zu den Konditionen sagen kann (wie siehts aus seblat??) bitte ne PN an mich! DANKE !!
-
Re: Anzahl Freundschaftswerbung
Zitat
Original geschrieben von Bengt
Moin zusammen,
bevor nun alle losrennen und die buckelige Verwandschaft mit Verträgen eindeckt....
maximal sind 5 Freundschaftswerbungen innerhalb von 12 Monaten möglich...
Gruß
Bengt
p.s. Die Nettoumsätze für den Silberstatus wurden auf 600 € im Jahr reduziert... steht allerdings auch schon im VVL Status Thread drin....
Alles anzeigen
Wo steht denn das mit der begrenzten Anzahle der Freundschaftswerbungen pro 12 Monate ?
Kannst du mir mal nen Link geben, wo das hinterlegt ist?
Mein Bruder hat in den letzten 12 Monaten bestimmt schon ~ 12 Neuverträge geworben und hat dabei immer die 5000 Punkte bekommen!
Ist diese Regelung neu und ab wann zählen die 12 Monate??
Gruss
xx4
-
Hat jemand ne Ahnung, ob es so einen Rahmenvertrag gibt und welche Sonderkonditionen dort eingeräumt sind?
Infos nehme ich auch gerne per PN entgegen!
Vielen Dank im Vorraus!
Gruss
xx4
-
Zitat
Original geschrieben von jowe
Ich greife diesen alten thread nochmal auf, weil ich die gleiche Frage habe, die ein paar Einträge über mir von xx4 unbeantwortet stehen blieb:
Bekommt man für die Umschreibung einer callya in einen Vertrag die 5000 Stars gut geschrieben?
Gruß,
Joe
Geht nicht !!
Umschreibung von Callya in Vertrag gibt keine Punkte !!
Gruss xx4