Beiträge von xx4

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Meines Wissens gibt es so eine Übersicht nicht. Ich habe nur gesehen, wie ein Miarbeiter bei Vodafone mit einer internen Mitteing hantiert hat. Diese dürfen die eigentlich nicht vorzeigen. :mad:

Wieso sollte man so eine Liste nicht öffentlich posten dürfen? Wenn man bei der Kundenbetreuung anruft, dann erfährt man ja auch , was man im entsprechenden Tarif + Status zahlen müsste !?

Wenn unsere D2 Spezies das nicth öffentlich posten möchten, dann würde ch mich auch über ne PN freuen!

Gruss

xx4

Hallo,

gitb es irgendwo eine Übersicht, wo man ersehen kann, welche Preise man bei Vertagsverlängerungen zahlen muss!

Besonders von Interesse sind die Zuzahlungsbeträge in den einzelen Tarifen!

Beispiel: V100Paket Kunde zahlt 40 Euro mehr fürs Handy als V50 Paket Kunde bei VVL... usw

Gibts da irgendwo eine Übersicht, die ALLE Tarife ( inkl. D2 Tarife!!! ) listet und den Unterschied zu Standardpreis auf der Vodafone Seite aufzeigt ??

Schön wäre es auch noch ne Übersicht zu haben, welcher Status (Bronze,Silber,Gold,Platin usw) welche Rabatte zur Folge hat!

Es geht einfach darum, wenn jemand den Vertrag verlängern möchte, das er dann zuerst auf die Vodafone Seite schaut und sich ein Gerät raussucht:

Beispiel: Motorola V3 im V100 = 49,50 Euro

Wenn derjenige jetzt aber einen D2 Classic Premium hat im Silber Status, dann könnte er sich anhand der Liste selbst "seinen" Preis ausrechnen!

Er zahlt dann ja einen ganz anderen Preis als der V100 Kunde!
    Das ergibt dann für jeden Tarif + Status nen neuen Preis, den man dann weiss OHNE jedesmal die Kundenbetreuung nerven zu müssen!

Wäre schön wenn jemand so eine komplette Liste mit ALLEN Tarifen und Status hier reinsetzten könnte!

Danke und Gruss

xx4

Möchte demnächst ne DSL Flat (3000er) bei 1und1 beantragen!
    Welcher Händler bietet eine Provision für Abschluss eines solchen Neuvertrages an und in welcher Höhe?
    Gibts bei 1&1 eigentlich auch sowas wie Freundschaftswerbung?

Danke und Gruss

xx4

Wollte gerade meine 6000 Bonuspunkte gegen 4x15 Euro Gutschriften eintauschen, allerdings wenn ich auf "Bonuspunkte einlösen" im Menu links klicke lande ich wieder im VF Startscreen !? Auch bei anderen Links im Stars Menu wird man auf die VF Startseite zurück verlinkt! Ist das nur bei mir der Fall oder ist es ein Fehler im System?

Zur Zeit habe ich einen TCOM ISDN Anschluss mit 3 MSN , die ich nutze!
    Bis her habe ich über den Freenet Power Tarif im Internet gesurft! Diesen habe ich jetzt gekündigt, das seit kurzem DSL in unserem Anschlussbereich verfügbar ist! Ich würde gern bei 1&1 die 3000er Flatrate für 34,98 Euro abschliessen, habe aber eine Frage dazu:

Was passiert mit den vorhandenen MSN wenn ich den 1&1 Vertrag abschliesse?
    Läuft der TCOM ISDN Anschluss normal weiter, oder werden auch die Telefonnummern auf 1&1 umgemeldet?
    Möchte eigentlich nur den DSL Anschluss auf 1&1 laufen lassen, und die Telefoniesache unverändert belassen!

Vieleicht kann mich einer von euch aufklären? Bin total verwirrt mit dem ganzen "Resale-Anschluss" usw ???

Wollte eigentlich nur ne DSL Flat über 1&1 buchen und gut ist! Das damit auch irgendwie die Telefonanschlüsse betroffen sind kapier ich irgendwie nicht? Dachte DSL wird einfach nur im "Verteilerhäuschen" angeklemmt/freigeschalten und gut ist? Zugangsdaten kommen von 1&1 und los gehts!
    Aber scheinbar geht das doch nicht so einfach??

Viele Grüsse

xx4

Re: Diverse Ericsson/SonyEricsson Teile

So ..... also folgendes ist noch übrig geblieben:

Oberschale stellar grey für T68/T68i
    guter Zustand aber leider ist beim Schrauben reindrehen unten rechts ne kleine Beule entstanden weil die Schraube ein Stück zu weit rein gedreht wurde

Originalantenne für T39m
    grau

Gürtelclip für T39m
    Schraube zur Befestigung am T39 ist dabei

Akku BUS 11 für T39m
    funktioniert zu 100%, hat aber 2 Beulen auf der oberen Hälfte

NoName Akku 650maH für T39m
    fuktioniert

Phone Flash MPF 10
    neu, Blitzlichtmodul für T610/T630

Originalverpackung R520
    mit verschweisster CD und BDA usw

Originalverpackung T28s

Exchange unit Verpackung T39m

am liebsten würde ich alles zusammen verkaufen, da sonst bei den meisten Sachen die Versandkosten den Wert des einzelnen Teiles übersteigen!

Kontakt bitte per PN!