Hab den gleichen Brief bekommen, wenn ich im Juni zwangsumgestellt werde bekommt meine Rechtsschutz wieder zu tun! Es sei denn O2 zahlt das Restguthaben aus!
Beiträge von xx4
-
-
Ich find das schwarze dezenter! Und damit auch schöner! Is aber wie immer Geschmackssache!
-
bei mir ist heute auch die besagte "Umstellungs-SMS" angekommen!
Hab dann auch gleich widersprochen und warte nun mal ab, was passiert! -
Paket ist noch da!
Ich sag jetzt mal ne Hausnummer, dachte so an 23 Euro zzgl Versand!
An die Leute, die Anfragen bzgl einzelnen Teilen gestellt haben, bitte ich noch ne Weile zu warten, da ich das Paket doch gern zusammen verkauft hätte!
Gruss xx4
-
Wo kann man die im Titel genannten Sachen bekommen?
Suche schon ne ganze Weile, aber gerade die "richtigen" Hawaii Sachen mit diesen grossen Blumen (ich glaube die heissen Pacific Flower oder so ähnlich) sind ganz schwer zu finden. Und wenn doch dann nicht in der gewünschten Farbe! Suche n Hemd und ne Badeshort in diesen gelb-orangen Farbtönen!
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen!
Preis ist erstmal egal, solange die Sachen gut aussehen!Danke im Vorraus!
Gruss
xx4
-
Was kostet der Anruf für die Anmeldung unter der 22093 ??
-
Wäre wie gesagt ein V50 Student!
Melde Dich mal bitte per PN oder schreib mal Deine eMail Adresse per PN, damit ich dann mal ne Anfrage stellen kann! Allerdings drängt die Zeit etwas von wegen des aktuellen Angebotes mit SMS40 Paket für ein halbes Jahr umsonst.
Das gilt nur noch ein paar Tage und der Kollege hätte es gern mit gebucht!
Also melde Dich mal schnellstmöglich sobald Du Infos über die Auszahlungen in den Studentenverträgen hast! -
Wäre ein Vodafone 50 Student für einen Kumpel!
Sind doch original Verträge oder? Kann ich dich deswegen mal per Mail kontaktieren? Hab noch ein paar spezielle Fragen!Danke und Gruss
xx4
-
Haben sich die Auszahlungen im April geändert? Wohin wird ausgezahlt (dh kann man auch das Auszahlungskonto frei wählen)? Fällt diesen Monat eine AG an??
Gruss xx4
-
genau der !!!!!

Ich habe zu danken!
Primetime du bist der Beste !!