Einstellungen - Alarmsignal - Wecker - gemischt
das ist der gesuchte Ton, bei dem schreck ich immer hoch wenn der mich früh weckt - genau richtig als Weckerton, schön "krass nervig"
wäre cool wenn ich den auch irgendwie aufs T630 kriegen könnte!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einstellungen - Alarmsignal - Wecker - gemischt
das ist der gesuchte Ton, bei dem schreck ich immer hoch wenn der mich früh weckt - genau richtig als Weckerton, schön "krass nervig"
wäre cool wenn ich den auch irgendwie aufs T630 kriegen könnte!
Habe folgende Sache die ich gerne verkaufen/tauschen würde:
gummierter Akku BST14 für T68/T68i
schwarz, gebraucht aber voll funktionsfähig
Antennenabdeckung für T68/T68i
gummiert, schwarz, gebraucht,
Oberschale stellar grey für T68/T68i
guter Zustand aber leider ist beim Schrauben reindrehen unten rechts ne kleine Beule entstanden weil die Schraube ein Stück zu weit rein gedreht wurde
Originalantenne für T39m
grau
Miniantenne für T39m
schwarz, hat etwa die halbe Länge der orig. Antenne und gleiche Form
Gürtelclip für T39m
Schraube zur Befestigung am T39 ist dabei
Akku BUS 11 für T39m
funktioniert zu 100%, hat aber 2 Beulen auf der oberen Hälfte
NoName Akku 650maH für T39m
fuktioniert
Phone Flash MPF 10
neu, Blitzlichtmodul für T610/T630
Sony Ericsson Handystuhl
Originalverpackung R520
mit verschweisster CD und BDA usw
Originalverpackung T28s
Exchange unit Verpackung T39m
am liebsten würde ich alles zusammen verkaufen, da sonst bei den meisten Sachen die Versandkosten den Wert des einzelnen Teiles übersteigen!
Tauschen wäre auch drin gegen:
Originalakku T630 + orig. Autoladekabel T630
Kontakt bitte per PN!
Grüsse xx4
Woher kann ich den alten standardmässig voreingestellten Weckerton der Modelle T39/T68 bekommen und kann ich diesen auf das T630 übertragen??
Finde diesen Ton leider nirgends und irgndwie sind die auf dem T630 installierten Töne viel zu leise!
Jedenfalls wache ich von denen nie auf! ![]()
Also wäre nett,wenn jemand mir erklärt wie ich den Ton übertragen kann.
Danke!
Suche T630 liquid black OHNE jegliches Branding! Also nur original SE Ware!
Ohne Vertrag und neue Firmware sollte drauf sein!
Welche Händler hätte da ein günstiges Angebot für mich?
Gruss
xx4
Suche oben genanntes T630 in schwarz!
Bitte nur sehr gut erhaltene Geräte OHNE Branding u mit neuer FW anbieten!
Rechnung muss nicht sein, allerdings hätte ich gerne gewusst, ob das Gerät schon mal irgendwo zum Update bzw zur Reparatur war!
Angebote bitte per PN!
Gruss
xx4
Verkaufe mein neues T39m, welches ich aus den USA importiert habe!
Das Gerät stand bei mir eigentlich nur in der Vitrine und wurde 2- 3 mal genutzt und hat nahezu keine Gebrauchsspuren!
Die neuste Firmware ist drauf und der Klappenzähler steht im zweistelligen Bereich!
Die Displayfolie ist auch noch drauf!
Lieferumfang ist Handy,Ladekabel und Originalakku! Auf Wunsch kann ich auch noch eine kürzere Antenne mitliefern, die in etwa die halbe Originallänge besitzt.
Verkaufe für 89 Euro Festpreis zzgl Kosten für den versicherten Versand
oder
Tausche gegen T630 black ohne Branding - nur Geräte mit wirklichem Topzustand u neuester FW!
Kontakt bitte per PN !
Gruss xx4
Habe mich auch vor 2 Wochen angemeldet und bis jetzt nichts gehört! ![]()
Finde ich nicht gut!
Weiss jemand, ob man ne Probefahrt machen muss, um am Gewinnspiel teilzunehmen oder reicht die Online-Anmeldung zur Gewinnspielteilnahme?
Du kannst einstellen, ob du eine Kopie der weitergeleiteten Mail auf dem Server behalten möchtest oder nicht! Diese Option stellst du im Outlook oder im Vodafone Account ein. Wenn du eine Kopie willst, dann holt Outlook auch jeweils die "verbliebene Kopie" als auch die weitergeleitete Mail ab, so das du im Outlook zwei gleiche Mails hast! Wenn du keine Kopie wünschtst, dann existiert nach der Weiterleitung der Mail auch nur noch eine Mail. Und zwar die auf dem Zielserver der Weiterleitung.
Gibts eigentlich noch Frei SMS in den Time&More Student Tarifen und wenn ja wieviele?
Oder gibt es statt Frei SMS nur noch die 20% Rabatt?
Die Frage bezieht sich auf den normale Time&More Student , NICHT den Time&More Student WEB!
Gruss xx4