Beiträge von xx4

Habe folgende Sache die ich gerne verkaufen/tauschen würde:

gummierter Akku BST14 für T68/T68i
    schwarz, gebraucht aber voll funktionsfähig

Antennenabdeckung für T68/T68i
    gummiert, schwarz, gebraucht,

Oberschale stellar grey für T68/T68i
    guter Zustand aber leider ist beim Schrauben reindrehen unten rechts ne kleine Beule entstanden weil die Schraube ein Stück zu weit rein gedreht wurde

Originalantenne für T39m
    grau

Miniantenne für T39m
    schwarz, hat etwa die halbe Länge der orig. Antenne und gleiche Form

Gürtelclip für T39m
    Schraube zur Befestigung am T39 ist dabei

Akku BUS 11 für T39m
    funktioniert zu 100%, hat aber 2 Beulen auf der oberen Hälfte

NoName Akku 650maH für T39m
    fuktioniert

Phone Flash MPF 10
    neu, Blitzlichtmodul für T610/T630

Sony Ericsson Handystuhl

Originalverpackung R520
    mit verschweisster CD und BDA usw

Originalverpackung T28s

Exchange unit Verpackung T39m

am liebsten würde ich alles zusammen verkaufen, da sonst bei den meisten Sachen die Versandkosten den Wert des einzelnen Teiles übersteigen!

Tauschen wäre auch drin gegen:

Originalakku T630 + orig. Autoladekabel T630

Kontakt bitte per PN!

Grüsse xx4

Woher kann ich den alten standardmässig voreingestellten Weckerton der Modelle T39/T68 bekommen und kann ich diesen auf das T630 übertragen??

Finde diesen Ton leider nirgends und irgndwie sind die auf dem T630 installierten Töne viel zu leise!
    Jedenfalls wache ich von denen nie auf! ;)

Also wäre nett,wenn jemand mir erklärt wie ich den Ton übertragen kann.

Danke!

Suche oben genanntes T630 in schwarz!

Bitte nur sehr gut erhaltene Geräte OHNE Branding u mit neuer FW anbieten!

Rechnung muss nicht sein, allerdings hätte ich gerne gewusst, ob das Gerät schon mal irgendwo zum Update bzw zur Reparatur war!

Angebote bitte per PN!

Gruss

xx4

Verkaufe mein neues T39m, welches ich aus den USA importiert habe!

Das Gerät stand bei mir eigentlich nur in der Vitrine und wurde 2- 3 mal genutzt und hat nahezu keine Gebrauchsspuren!

Die neuste Firmware ist drauf und der Klappenzähler steht im zweistelligen Bereich!

Die Displayfolie ist auch noch drauf!

Lieferumfang ist Handy,Ladekabel und Originalakku! Auf Wunsch kann ich auch noch eine kürzere Antenne mitliefern, die in etwa die halbe Originallänge besitzt.

Verkaufe für 89 Euro Festpreis zzgl Kosten für den versicherten Versand

oder

Tausche gegen T630 black ohne Branding - nur Geräte mit wirklichem Topzustand u neuester FW!

Kontakt bitte per PN !

Gruss xx4

Du kannst einstellen, ob du eine Kopie der weitergeleiteten Mail auf dem Server behalten möchtest oder nicht! Diese Option stellst du im Outlook oder im Vodafone Account ein. Wenn du eine Kopie willst, dann holt Outlook auch jeweils die "verbliebene Kopie" als auch die weitergeleitete Mail ab, so das du im Outlook zwei gleiche Mails hast! Wenn du keine Kopie wünschtst, dann existiert nach der Weiterleitung der Mail auch nur noch eine Mail. Und zwar die auf dem Zielserver der Weiterleitung.