Hab jetzt einfach nen "Fremdserver" als Ausgangsserver genommen, jetzt funktioniert auch der VF Versand!
Hatte keine Lust mehr mich damit rumzuärgern!
Trotzdem DANKE !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab jetzt einfach nen "Fremdserver" als Ausgangsserver genommen, jetzt funktioniert auch der VF Versand!
Hatte keine Lust mehr mich damit rumzuärgern!
Trotzdem DANKE !!
Authentifizierung bei SMTP Server ist ein , mit der Option "vorher beim Eingangsserver anmelden" ! Funktioniert trotzdem nicht! ![]()
Ich hab sogar die 1234 angerufen, aber no way ..... die hatten keine richtige Ahnung was ich eigentlich von Ihnen wollte!
Als Ausgangsserver hab ich momentan smtp.email.vodafone.de drin
hab sowohl mit SPA als auch mit SSL in verschiedenen Kombination aktiviert - funktioniert nicht!
Fehlermeldung: "Server reagiert nicht, überprüfen Sie die Authentifizierungs/SSL Einstellungen ....blablabla"
Da ich ja aber schon alle möglichén SPA und SSL Kombinationen getestet hab, kanns daran nicht liegen! ![]()
Danke, aber mit der genannte Postausgangsserveradresse funktioniert der Versand nicht! Das Abholen der Mails funktioniert, aber des Versenden nicht! Hmmm ......
Die anderen in Outlook benutzten eMail Konten funktionieren einwandfrei, nur das Sch***** Vodafone nicht! ![]()
Hi,
welche Postausgangsserver muss ich denn bei Outlook für meinen Vodafone eMAil Account eintragen?
Funktioniert das ganze auch problemlos wenn meine LAN Verbindung über nen Proxyserver läuft? (Rechenzentrum)
Schau mal bei http://www.mlol.de !!
Dort hab ich meine ALPINESTARS V4 her ! Bin mit dem Ding top zufrieden! Die beste Kombi die ich bisher hatte. Passt bei 1,88m und 80 kg perfekt!
Alles klar - kein Minuten Rollover, dann werd ich wohl doch zu E-Plus wechseln müssen!
Schade, aber da helfen dann auch keine 7,50 Euro Studentenrabatt auf die Pakete!
Sehe ich das richtig,das man beim K750 die Kameralinse mit dem Aluschieber auf der Rückseite verschliessen kann?
Ist eventuell auch ein Roll over der nicht verbrauchten Minuten geplant?? Hat zu diesem Thema vielleicht jemand ein Vögelchen zwitschern gehört? ![]()
letzter Preis vor ebay:
Race Pants 59 Euro INKLUSIVE versichertem Versand
Shirt 25 Euro INKLUSIVE unversichertem Versand