Beiträge von xx4

Biete nagelneue FOX 360 Race Pants in Grösse 28 an!
    Mit Protektoren und allem drum und dran. Nagelneu und unbenutzt!

Neupreis 100 Euro - verkaufe sie für 59 Euro zzgl Versand

Ausserdem habe ich noch ein ebenfalls nagelneues FOX Classic Shirt in royal blue in Grösse M für 25 Euro zzgl Versand zu verkaufen.

Bilder verschicke ich gerne, dann bitte Anfrage an dg700@gmx.de

Ich frage ja eigentlich deshalb, weil ich momentan noch in nem "normalen D2 RV" bin und mich mit dem Gedanken trage in ein Minutenpaket zu wechseln. Ich telefoniere zu 90% nur in Handynetze, Problem ist,das alle Netzt in etwa gleich vertreten sind.

Und zu dieser Konstellation passt nun mal am besten ein Minutenpaket (dachte an ein 200er)

Allerdings bezahle ich definitiv keine 45 Euro dafür .... noch dazu ohne Kostenkontrolle und ohne Mitnahmemöglichkeit der verbrauchten Minuten !!

Bei Mitbewerber eplus kostet das gleiche Paket 32 Euro mit Studirabatt und ich kann die Minuten mitnehmen!

Bei einer Rabattierung von 20% im RV käme ich auf 36 Euro bei D2, was auch schon teuer genug ist und kann nichtmal die Minuten mitnehmen!

Ich dachte halt, es gibt vielleicht einen D2 Rahmenvertrag, der die Minutenpakete ähnlich den Classic RV´s rabattiert? (bis 50%)
    Wir haben in der Firma beispielsweise nen Classic Premium mit 17 Euro GG, welcher ja recht günstig ist.
    Allerdings kosten die Minuten in Fremdnetze über 30ct, was meinem Telefonierverhalten ja total entgegensteht. Da nützen mir auch die 10ct ins D2 und FN nichts!!

Also ideal wäre ein D2 Minutenpaket mit Rabattierung! Gibts sowas??

Gibt es mittlerweile eigentlich auch schon Rahmenverträge in den Minutenpaketen der NB? Kenne nur Rahmenverträge die auf den "alten" Tarifen basieren. Welches Unternehmen bzw welcher NB bietet den Rabatte auf seine Minutenpakete in RV an und in welcher Höhe werden Rabatte gewährt? Teilweise wird ja bei den alten RV bis zu 50% Rabatt auf die GG gewährt.

Also ich hatte 4 Stück gehabt, davon sind 2 mit nicht funktionierendem Joystick ausgestiegen (allerdings erst nach über 100´000 Bewegungen) Die Schlechte Empfangsqualität kann ich nicht bestätigen! Alle von mir genutzten T68i hatten guten bis sehr guten Empfang und boten auch immer eine sehr gute Sprachqualität! Die Software ist zugegeben etwas langsam, aber meiner Meinung nach ist dies noch erträglich. Alles in allem kann ich das Gerät guten Gewissens weiterempfehlen.

Ja , aber wenn ich das T39 Phonebook einmalig lösche, dann mit Outlook synche und danach die Sprachbefehle aufnehme, wie verhält es sich beim nächsten Synch? Bis zum nächsten Synch werden ja sowohl im Handy als auch im Outlook separat Änderungen und Neueinträge eingefügt! Wenn ich dann beim folgenden Synch "Kontakte zusammenführen" wähle, dann entstehen doch Doppeleinträge oder nicht?? *amKopfkratz*

Also ich hab vor 4 Wochen beim oben Genannten bestellt! Nach 6 Tagen war das Teil da! Top Zustand, scheint wirklich neu zu sein, zumindest neue Komponenten. Und hat mich inklusive Zoll,Versand und allem drum und ran unter 90 Euro gekostet! Bin top zufrieden! Das Teil kommt jetzt erstmal in die Vitrine! Also ich kann den Verkäufer nur empfehlen!

Elsdorf

Die Auskünfte meiner Vorredner sind korrekt! Es gibt keine "direkte" Verbrauchskontrolle bei den Mintutenpaketen. Nur über den Umweg Inet oder Hotline.
    Auch wegen diesem Punkt sind die Minutenpakete für mich derzeit auch undiskutabel! Mich wunderst, wieviele Leute einfach die Katze im Sack kaufen!
    Man sollte den aktuellen Verbrauch über einen GSM Steuercode oder über ne kostenlose Rufnummer abfragen können + Mitnahme nicht verbrauchter Min in den Folgemonat! Alles andere ist (sorry, ich wiederhole mich) INDISKUTABEL!

War deine eigene Entscheidung ein Minutenpaket zu wählen, ich für meine Person weiss gern zu jeder Zeit, was ich bezahlen muss bzw wo ich im Verbrauch stehe!

Gruss
    xx4

WilliW

genau das habe ich getan!
    Leider funktioniert das synchronisieren mit XTND Connect und Outlook nur so, das entweder T39 oder Outlook Daten auf den anderen Synch Partner übertragen werden und die vorhandenen gelöscht! Man kann zwar beide Datensätze auch zusammen führen, doch das führt zu doppelten Einträgen. Eine"richtige" Synchronissation ist so leider nicht möglich, was ich sehr schade finde!

Also soll ich deiner Meinung nach das T39 Phonebook komplett löschen und dann die Outlook Daten erst übernehmen? Und danach müssen auch noch alle Sprachwahlen der Namen neu eingelernt werden?? Das wäre ja ein Haufen Arbeit! Aber wenns nicht anders geht! Sehr undurchdacht das Ganze! (XTND + Outlook)

Hab ich das jetzt richtig verstanden??

Gruss
    xx4