-
Als ich gestern mein T39m mit Outlook gesyncht habe und danach eine Nummer per Sprachwahl wählen wollte, konnte ich die Nummer im Telefon nicht finden (Suche im Telefonbuch) Als ich dann die Rufnummer manuell per Zifferntasten eingegeben hatte und auf "wählen" gedrückt habe, wurde mir plötzlich während des Rufaufbaus der Name angezeigt, obwohl die Nummer unter dem Namen nicht im T39 Telefonbuch zu finden ist! Im Outlook ist der Name korrekt zur Nummer hinterlegt, nur im T39 ist er nicht zu finden??
Jemand ne Ahnung was das sein könnte??
-
Gilt das mit der vorzeitigen VVL nach dem 19. Monat auch für RV-Kunden , oder nur für Statuskunden??
-
Na ja, is ja eigentlich klar ...
Es gibt meines Wissens nach ja auch kein Gerät welches KOMPLETT aus Metall gefertigt wird/wurde.
-
Ericsson T39m
Ericsson R520m
beide mit Magnesiumgehäuse!
-
Für den Angerufenen ist es schon kostenlos! Nur für den Anrufer fallen Kosten an!
-
Achso .... fahre übrigens MTB und habe momentan die Shimano 545 im Auge (50 Euro) , Schuhe fehlen halt noch!
-
Bin auf der Suche nach ein paar Klickis + Schuhe fürs MTB!
Preisobergrenze : 100 Euro für beides!
Hab keine Ahnung was ich nehmen soll, da es ja aktuell so einige Sonderangebote/Auslaufmodelle gibt!
Kann mir jemand ne gute Kombination empfehlen??
Wichtig: Fahre auch ab und zu mit normalen Schuhen, daher sollten die Pedale auch für normale Schuhe geeignet sein!
Also .... her mit euren Tips!! 
-
Das wäre ja mal ne interessante Neuerung!
Mit 20% Rabatt wie bei eplus würden auch die Minutenpakete der D-Netze langsam in preislich annehmbare Regionen kommen!
-
OK, sicherlich gibts auch genug schwarze Schafe unter den Türstehern!
Aber den Ihren Job möchte ich definitiv nicht machen!
-
@ Jochen
Ich denke hier wird nicht pauschalisiert! Wenn jemand von konkreten Fällen berichtet ist das ja keine Pauschalaussage. Ich denke man äussert hier keine Vermutungen (sollte jedenfalls nicht so sein!), sondern berichtet von eigenen Erfahrungen/Erlebnissen die nunmal nicht wegzudiskutieren. Finde es ja selber schade, aber ne andere Lösung als die mit der Auswahl der Gäste fällt mir auch nicht ein. Zumindest keine kurzfristige!