-
Da muss ich LordEx leider zustimmen! Man kann natürlich nicht schon wieder in die Richtung abdriften "Alle Ausländer suchen Stunk" , aber es ist definitiv so, das in der Mehrheit Konfliktsituationen mit ausländischen Mitbürgern entstehen.
Ich finde, es ist das gute Recht eines jeden Clubs, Disco oder was auch immer, sich seine Gäste rauszusuchen! Wer nicht reinkommt, geht halt woanders hin!
Uns haben Sie auch schonmal in einem Club in Stuttgart abgewiesen. Gehen wir halt nicht mehr hin. Gibt genug Andere!
-
Scheisse .... habs gestern verpasst! Wann kommt denn Harald heute abend??
-
Hat jemand noch emy Klingeltöne fürs T39m irgendwo auf seiner Festplatte rumliegen? Wenn ja, dann wäre es super nett wenn Ihr mir die an dg700@gmx.de schicken könntet!
Danke!!!
-
Also die Verbindungsgeschwindigkeit vom IR stellst du in der Windows Systemsteuerung unter "Drahtlose Verbindung" usw ein. Bei den SE Mobiles war es beispielsweise so, das der Sync oft nur funktioniert, wenn die Verbindungsgeschwindigkeit auf max 115´000 begrenzt wird!
-
Versuch mal die Geschwindigkeit beim IR auf 115´00 runter zu nehmen! manchmal hängts daran!
-
Hatte das selbe Problem, musste die Verbindungsgeschwindigkeit beim Infrarot auf 115´000 runter nehmen, dann hats funktioniert!
Vielleicht bei ist es dir auch dieses Problem!
-
Kann mir jemand mal die aktuellste Softwareversionfür die Parrot CK3000 nennen?
Gruss xx4
-
Hallo Sebastian!
Hast du mal die Telefonnumer vom Minolta QMS Support! Mein PAgePro 1200W macht nämlich Probleme. Gibts bei Minolta eigentlich 1 oder 2 Jahre Garantie? (und ich meine Herstellergarantie und nicht Gewährleistung)
-
Von den Geräten die ich bisher hatte würde ich sagen:
The winner is ........ Nokia 6310i
second place Ericsson T39m
-
richtig .... ich prüfe ja trotzdem ob nicht doch eine "normale" Mail aus Versehen im Spam gelandet ist! Nur die SMS Benachrichtigung darüber, das neue Mails im Spamordner vorhanden sind soll ausbleiben!