Beiträge von xx4

Manche Gerät prüfen nur eine bestimmte Anzahl von Ziffern in der Rufnummer und zwar von HINTEN angefangen! Wenn du beispielsweise von Nr 0177/1234567 und Nr 0178/1234567 eine SMS bekommst wird unter Umständen der gleich Name als Absender angezeigt weil die vorderen Ziffern nicht beachtet werden. Kommt aber wie gesagt aufs Gerät an. Also wenn vor deiner Nummer irgendwelche anderen Zahlen stehen, wird dein Handy diese trotzdem nicht zur Identifikation des Versenders mit einbeziehen!

rajenske

genau so was habe ich gesucht, danke für die einstellungen!

wenn ich es so mache, werden also alle GMX Info Mails bis auf die Spaminfo SMS herausgefiltert oder??

Das Problem ist ja, das ich die externen Accounts (also auch meinen GMX Account) von meinem Vodafone Account über POP3 abholen lasse und dann über die abgeholten Mails eine Benachrichtigungs SMS bekomme.

Aber vieleicht kriege ich es ja auch noch irgendwie hin, die GMX Spaminfo nicht mit abholen zu lassen?

Hallo!

Hab die eMail Benachrichtigung per SMS bei meinem Vodafone Account eingestellt. Es werden mehrere externe Konte über den Account abgeholt und somit wird auch über deren Eingang eine Benachrichtigungs SMS versandt.
    Wie kann ich gmx Infos (beispielsweise die tägliche GMX Mail über Spam Nachrichten in meinem Posteingang) herausfiltern? Ich will natürlich weiterhin die Info SMS über "normale" GMX Mails bekommen, allerdings halt keine Benachrichtigung mehr über diese GMX INfo Mails! Was muss ich denn da bei Vodafone Account genau einstellen, um die Infomails die von GMX kommen herauszufiltern??

Track & Trace funktioniert auch für Privatkunden ab 2005! Hatte gestern in einem anderen Thread im"Geplauder" angefragt und dort wurde mir von mehreren Leuten bestätigt, das alles 100% funktioniert!

Hat schon mal jemand probiert , ob jetzt das Track&Trace für Privatkunden funktioniert?? Sollte ja 2005 anlaufen!

Kennt jemand das Victorinox SwissTool Spirit Plus ?? Spiele mit dem Gedanke, mir dieses Gerät zuzulegen und würde gern mal ein paar Erfahrungen dazu hören!

Wo kann man dieses Teil den eigentlich am günstigsten beziehen ausser bei ebay!

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Die Interconnection Gebühren für die Weitereitung isn Mobilfunknetz liegen zur Zeit meines Wissens nach bei ca 14ct! Also wenn du dann einen Anbieter für 15ct finden würdest, wäre das schon sehr günstig! Bei jedem Preis der unter 14 ct liegt würde ja der Anbieter Verlust einfahren.
    Also wirst du leider auch nichts günstigeres finden.

Bliebe höchstens noch die Möglichkeit, das ganze mit Genion irgendwie abzuwickeln. Ich glaube die Nummern werden als FN Nummer behandelt und somit kannst du dann dahin für round about 1ct die Minute umleiten. Ist halt die Frage, ob du deswegen extra einen Genion Vertrag abschliessen möchtest!

Ja ich bin in nem D2 Rahmenvertrag, wo u.a. die Datenrufnummer kostenlos ist!
    Da wir zuhause kein Faxgerät haben wollte ich halt zweckmässigerweise dann meine Datenrufnummer als Faxnummer angeben um Faxe zu empfangen! Aber da das ja lt. Eurer Aussage nur über den Umweg Mailbox geht und ich keine Mailbox haben möchte, ist das empfangen von Faxen für mich anscheinend nicht möglich!

Schade!