-
Das heisst also meine Datenrufnummer ist eigentlich vollkommen sinnlos, da sie für den Privatnutzer momentan keinen Mehrwert für irgendetwas bringt! Richtig??
Und wenn ich meine Mailbox deaktiviert habe (ich hasse Mailboxen und habe die SMS Benachrichtigung gewählt) und ein nicht faxfähiges Endgerät besitze, dann habe ich momentan KEINE Möglichkeit Faxe zu empfangen??
Hätte halt gerne meine Datenrufnummer als offizielle Faxnummer angegeben und die ankommenden Faxe automatiscb irgendwie auf beispielsweise das Vodafone eMail Postfach umgeleitet.
Aber da scheint es ja keine Möglichkeit zu geben!? 
-
Das heisst zum direkten Empfang eines Faxes auf einem Faxfähigem Endgerät brauche ich dann eine FRN und kein DRN??
Für eingehende eMails brauche ich dann eine DRN??
Ist auch irgendwie möglich mit einer Datenrufnummer und einem nicht Faxfähigem Endgerät Faxe zu empfangen? (automatische Umleitung des auf der Datenrufnummer ankkommenden Faxes auf das Vodafone Postfach oder sowas ähnliches)
-
Hab momentan eine kostenlose Datenrufnummer (DRN)auf meinem D2 Fun Vertrag!
Für was ist die eigentlich gut?
eMails kann ich ja auch ohne diese spezielle Nummer verschicken oder empfangen!
Und worin besteht eigentlich der Unterschied der Datenrufnummer zur einer Faxrufnummer (FRN)? Ich kann doch meine SMS auch als Fax versenden, wenn ich als Textart Fax eingebe oder etwa nicht?
Kann ich eine DRN/FRN auch als Faxgerät angeben, soll heissen wenn mir jemand auf die Nummer ein Fax schickt, kann ich dieses dann irgendwie empfangen?? Wird der Faxempfang bei Geräten (nutze zur Zeit nur das T39m) die eigentlich keine Faxe empfangen können irgenwie auf die Vodafone eMail Adresse umgeleitet oder was passiert dann mit den ankommenden Faxen??
Ich weiss .... Fragen über Fragen ! Aber wäre schön, wenn sie mir jemand beantworten könnte!
-
galahad13
voll zustimm !!
und OHNE Kamera , damit man endlich wieder mal ein Business Gerät hat was man auch mit in die Firma nehmen darf !
-
Ach ja.... nicht immer über HS meckern , sondern lieber Alternativen nennen!
Ich würd mir auch gerne noch ne andere Late Night auf HS Niveau anschauen, nur vermute ich das mir keiner was vernünftiges vorschlagen kann! 
-
Den Kultstatus hat er auch daher, dass ihm zumindest aus Deutschland KEINER/KEINE auch nur annähernd das Wasser reichen kann! Selbst wenn HS mal ne schlechte Sendung macht, dann ist diese immer noch besser als Anke Engelke , Sarah Kuttner usw ... in Topform!
Ist eigentlich schade!
Aber diese aufgesetzte Sche**** der anderen Sendungen geht mir gehörig auf die Nerven!
-
Ich würd sagen Glück gehabt! Muss wohl ein älteres Auto gewsen sein!? Bei neueren Autos hättest du jetzt nach 5s falsch überbrücken garantiert einige hundert , wenn nicht gar einige tausend Euro Schaden!
Ach noch was ..... NIE eine Frau allein am Auro werkeln lassen, das kann nur ein Unheil geben! 
-
Der 9300 ist doch aber wesentlich grösser als das 7250i oder irre ich da??
-
Also ich sach ma ..... gut gemacht Harald , nicht top , aber gut gemacht!
Schade nur, das die Show nur 2x wöchentlich kommt und vor allem wieder so spät (gut .... es heisst ja auch Late Night Show)! Ich hätte mir ne Sendezeit von 22.15 oder 22.30 gewünscht. Aber was macht man nicht alles ,um auch mal ein bisschen höherklassigen Humor zu erleben!
Man hat aber gemerkt, das selbst Harald ein bisschen aufgeregt war, hatte einige Stotterer drin im seinem Text!
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!! 
Harald is back!!!
Das ist mal wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk!!
Übrigens: Es gibt irgendwann in den nächsten Tagen ein 6h o der 7h Special von "Schmidteinander" auf dem WDR ! Weiss nur nicht mehr genau wann! Müsste ich mal in die Fernsehzeitung schauen! Aber das wird bestimmt auch geil. Ich denke nur an die Sendung wo Harald und Feuerstein "Analflöte" gespielt haben oder tausende von Stubenfliegen während der Sendung im Studio losgelassen haben!