-
Also ich muss hier mal ne Lanze für DHL bzw die Post brechen!
Habe in den letzten 3 Jahren ca 600-800 Pakete verschickt! Davon sind NULL verloren gegangen. Der Service (bsp Rückversand bei Nichtzustellbarkeit usw) war immer hervorragend und die Zustelldauer liegt im Schnitt bei 2 Werktagen. Zudem ist die Post in fast jedem Ort präsent, während andere Paketdienste im ländlichen Bereich nahezu keine Filialen vor Ort haben. Zusteller fremder Paketdienste legen die pakete manchmal einfach ungefragt vor die Haustür bzw in die Garageneinfahrt, so das diese abhanden kommen können bzw überfahren werden! (mir selbst schon passiert weil in die besch***** Ecke gelegt) Dann doch lieber Post, bis mind 18 Uhr geöffnet und man die Pakete im nächsten Ort abholen wenn man nicht zuhause ist. Wenn DHL jetzt noch kostenloses Online Tracking einführt, dann bin ich eigentlich zufrieden und zahl gerne etwas mehr! Übrigens sind Pakete bei der Post auch bis 500 Euro versichert!
Fazit: Ich kann DHL bis jetzt zumindest uneingeschränkt empfehlen!
-
Häh..... ???
Ich bau mir doch nicht ein Pseudo Pappgestell! Ich bin doch nicht bescheuert!
Am liebsten würde ich das Gerä mal in den Händen halten, nur leider gibts das Teil nirgendwo zum anschauen/antesten. Bilder sind da meiner Meinung nach die zweitbeste Möglichkeit sich eine Vorstellung von der Grösse zu machen.
Wenn es natürlich doppelt so dick wie ein T39m ist, werd ich wohl bei diesem Gerät bleiben müssen. Es soll ja noch bequem in die Hosentaschen rein passen. Und das ist scheinbar beim X, wenn es wirklich so dick ist, nicht der Fall!?
-
Hab das gleiche Problem, das wenn ich aus Liedtexten bestimmte Wörter/Wortgruppen extrahieren will, die nicht ganz jugendfrei sind keine entsprechende Übersetzungsmöglichkeit finde. Die gängigen Sprachüberstezer im Netz führen "solche Wörter/Wortgruppen" nicht! 
Jemand ne Idee??
-
Hallo!
Hat irgendjemand ein paar Bilder, die mir einen Grössenvergleich des X mit folgenden Ericsson zeigen: T39m, T68i, T630
Auch wäre es schön ein Paar Bilder von der Seite (Dicke) zu haben. Eventuell würden mir auch Bilder im direkten Vergleich mit dem Nokia 6310(i) weiterhelfen.
Überlege, mir das X zuzulegen, allerdings gibts nirgndwo nen Laden wo man das Teil mal in real anschauen kann und damit fällt eine Beurteilung der Grösse nur anhand der reinen Daten schwer. Ein paar Bilder würden mir da schon gut weiterhelfen.
Vielen Dank!
-
Nö du ..... unser Tchibo Laden hat bei der Zentrale angefragt! Alles ausverkauft! 
-
Hallo!
Leider gibts nirgendwo mehr bei Tchibo die günstigen Ski/Snowbordhosen in schwarz! Jemand ne Ahnung wo ich ähnlich gutes Material zu diesem Preis bis nächste Woche Freitag herbekomme?
Wie gesagt, Preislimit 40 Euro und kein Schund!
Die Hosen bei Tchibo sind zwar keine super High Class Top Teile, aber trotzdem vernünftig! Hier in den Läden bekommt man nur gleichwertige ab 70 nEuro aufwärts!
-
Hat jemand schon die neuen Preise für die Freeway Marken im 10er , 50er und 100er Pack ?? Das würde mich mal interessieren!
-
Hab heute mal diesem "yimingwg" geschrieben und angefragt, ob er noch neue T39m hat und zu welchem Preis!
Hoffe er akzeptiert auch ne normale Auslandsüberweisung! Hab ihn diesbezüglich natürlich auch gefragt!
Ich gebe dann mal Rückmeldung wenn ich ne Info vom Verkäufer habe!
Beim aktuellen Dollarkurs kann man ja bald nicht mehr nein sagen! 
Gruss
xx4
-
Bei der Hotline anrufen und schriftliche Bestätigung per Brief anfordern!
So mach ich es immer und dann ist 100%ig alles i.O. ! Und falls doch was schief läuft, du hast es dann ja einen schriftlichen Nachweis!
-
Das geht mit jedem Handy , mit dem Anrufergruppen festzulegen sind!
Dann kannst du einstellen, ob alle Anrufer oder nur die Anrufer deiner erstellten Gruppe(Liste) mit 2 Nummer zugelassen werden sollen.
Bei den Ericssons ging das meines Wissens nach seit dem T10 ??