Beiträge von xx4

lart

Na ja ... Geld mässig siehts bei mir auch nicht so toll aus, aber wenn wir 3 oder 4 Leute zusammenkriegen, dann würde es sich schon lohnen denke ich!

Ich bin zur Zeit noch an einem neuen dran, aber wen das nix werden sollte, dann muss mein Classic Blue Schätzchen wohl aus China hergschippert werden! :)

Will den alten Thread nochmal hochholen!

Hat schonmal jemand beim Verkäufer "yimingwg" ein "New T39m" gekauft und auseinandergenommen?? Sind die Geräte wirklich neu oder auch wie die "Gebrauchtgeräte" dieses Verkäufers entsprechend "bearbeitet" ??

Bestell jemand eventuell bei diesem Verkäufer demnächst ein T39m?
    Wenn ja soll er es mich bitte wissen lassen! Danke !!

Angesichts des aktuellen Dollar- Euro Wechselkurses scheint mir ein Kauf gerade jetzt interessant!

Hallo!

Hab mein T68i letzte Woche über Vodafone wegen dem Kein Netz Bug tauschen lassen. Habe für mein defektes Gerät ein neues SWAP Gerät mit der neuesten Softwareversion R8A bekommen.

Komischerweise kann ich bei diesem Gerät , wenn ich durch links,rechts,hoch o runterdrücken eine Funktion markiert habe, diese nicht mehr durch Drücken des Joysticks auswählen !? Muss jetzt also immer YES zur Auswahl des Menüpunktes drücken. Liegt das an der neuen Softwareversion (bei meiner alten SW Version ging es nämlich) oder liegt ein defekt des SWAP Gerätes vor??

Vielleicht kann das mal jemand der Softwareversion R8A015 auf seinem T68i hat mal überprüfen !

Wäre sehr nett!

OK ... verstanden ! Bloss für was brauche ich dann den Automatik Modus?
    Kann mir mal jemand ein Beispiel geben, wann der Automatikmodus effektiv brauchbar ist im Gegensatz zum EIN Modus? Wenn ich zum Beispiel ne Verbindung aufbauen will oder auch irgendwas per BT verschicken will, dann kann ich genauso gut den BT kurz auf EIN stellen und danach wieder ausschalten oder?

Ein richtiger Automatikmodus wäre zB wenn das Gerät zyklisch nach potentiellen bereits in der Koppelliste aufgenommenen BT Partner Ausschau halten würde und sobald einer da ist, den Modus auf EIN stellt. Ist dann kein Partner mehr vorhanden(zB weil man sich aus der Nähe der FSE entfernt und aussteigt) müsste das Gerät wieder auf den Horchmodus umspringen. Es würde also nur dann wirklich mehr Strom verbraucht wenn ein Partner in der Nähe ist . Klar kostet der zyklische Horchmodus auch Strom, aber halt weniger als wenn BT immer ein ist!

Das verstehe ich unter Automatikmodus! Ein Telefon was im Automatikmodus "aktiv werden kann als Master" brauch doch kein Mensch!
    Wenn ich was mit BT machen will muss ich es dann doch eh einschalten!

Hmmm..... aber das komische ist, das ich im Automatikmodus, wenn ich mich ins Auto setze, keine BT Verbindung aufgebaut wird! Heisst automatisch etwa, das lediglich eine BT Verbindung aufgebaut wird, wenn ein Gespräch ans Tel reinkommt und wenn ich abgehend telefonieren will, ich erst wieder eine manuelle Wahl durchführen muss damit die beiden Teilnehmer (FSE u Tel) pairen??

Dann wäre ja der Automatikmodus meiner Meinung nach für die Katz! Ich will ja sowohl abgehend und eingehend mit der FSE im Auto telefonieren! Ist dies etwa nur im Modus BT ein möglich?

Und Automatik bedeutet meiner Meinung nach auch, das das Tel "automatisch" erkennt, ob eine BT FSE in der Nähe ist und mich nicht fragt ob ich das Gespräch übers Telefon führen will wenns eh nicht anders geht!

Komisch komisch .....

Ach ja, die Frage mit den abgeschnittenen Einträgen beschäftigt mich auch noch.
    Irgendjemand ne Lösung parat?

Hallo!

Bei meinem T39m, welches ich jetzt seit kurzem wieder im Dauereinsatz habe ( ... ach wie habe ich es doch vermisst ! :) ) kommt während des Wählens (Rufaufbau) einer Rufnummer bzw eines Namens aus dem Telefonbuch seit kurzem immer die Meldung:

"Gespräch mit dem Telefon führen? " und wenn ich dann YES drücke dann anschliessend die Meldung "Zum Telefon übertragen" ??

Kann mir jemand sagen, was die Meldung zu bedeuten hat?

Habe das Gerät üblicherweise mit einer Parrot CK3000 in Benutzung, allerdings steht der Bluetooth Modus auf Automatik und die Meldung kommt auch wenn ich mich ausser Reichweite der Parrot befinde!

Ausserdem habe ich noch die Frage, wieso die Namen im Telefonbuch nach der Synchronisation mit Outlook (per XTND Connect) nach einer bestimmten Zeichenanzahl abgeschnitten werden!?

Wäre schön, wenn mir jemand der sich mit dem T39 auskennt weiterhelfen könnte!

Vielen Dank im Vorraus!

Man kann diskutieren wie man will , kundenfreundlich sind die Minutentarife nicht, denn sonst würden sich nicht so viele Leute darüber aufregen das es keine Kontrollmöglichkeit gibt!
    Ich finde die Time&More Tarife beispielhaft (ein Preis egal wohin und wann + volle Kostenkontrolle) Und das sage ich als D2 Kunde!
    Werde wohl nach Ablauf meines Vertrages auch zu EPlus wechseln,da ich mir von den Mintuentarifen doch einiges mehr versprochen habe!

Netzversorgung und Service sind wirklich super bei Vodafone .... aber die Preise!

Bei meinem Telefonierverhalten (150-200 min nicht Netz bzw Zeitgebunden und ca 100-150 SMS)

komme ich bei Vodafone mit nem VF200 + SMS150 auf 60 Euro

und bei EPlus mit nem Time&More WEB Student 200 inklusive Studentenrabatt auf 32 Euro

Das ergibt fast den DOPPELTEN Preis bei Nutzung eines D2 Vertrages in meinem Falle! Mit 20 - 25% Aufschlag könnte ich ja noch leben ... aber 100% sind zuviel!

Minuten Rollover, nahezu ungebrandete Handys, sowie die aktuelle Startguthabenaktionen bei Eplus stehen gutem Service .... ähm ... und das wars auch schon bei Vodafone gegenüber !

Schade das mein Vertrag noch 10 Monate läuft ... aber sollte VF nicht wenigstens die Preise etwas senken und auch das Rollover einführen werde ich wohl wechseln obwohl ich bisher sehr zufrieden mit D2 war!
    Aber man muss einfach auch ein bisschen aufs Geld schauen und solch eklatanten Preisunterschiede lassen zumindest in meinem Falle eine schlechtere Netzversorgung verschmerzen!