-
Woran erkenne ich denn eigentlich , ob ich ein "VF zu Hause-Handy " anrufe, oder ein normales VF Handy???
Als ob es nicht schon reicht, das man im unkaren ist, wieviel Minuten man bereits verbraucht hat und ob man sich in der "zu Hause Zone" befindet!
Mich als zufriedenenVF Kunden stossen die neuen Tarife und Optionen mit Ihren ganzen Einschränkungen einfach nur ab!
Ich will nicht überlegen und prüfen müssen, wann und wohin ich telefoniere!
Ich will Tarife wie den Time&More mit voller Kostenkontrolle, meinetwegen ruhig etwas teurer als bei eplus aber eben EINFACH !!
-
Eine erst hilfreiche Massnahme wäre, eine Bild dieser Mitarbeiterin in Ihrem Outfit hier rein zu posten, damit wir uns beraten können was zu tun ist! 
-
So ein Programm würde mich auch interessieren!
Kann man damit auch normale Tarife wie zB den D2 Fun richtig kostenmässig überwachen? Also ich meine beachtet das Programm Wochenende , wochentage, Haupt und Nebenzeit , Heimnetz und Fremdnetz usw usw !
Das heisst , kann man das Programm exakt auf seinen eigenen Tarif personalisieren??
Bei Time&More , Relax u.ä. ist es natürlich kein Problem aber bei Tarifen wie oben genannt wirds schwierig oder???
-
Wäre nett, wenn ich die Rechnung auch bekommen könnte!
eMail ist dg700@gmx.de
Danke im Vorraus !!
-
Biete oben genannte Anlage an!
Neu und unbenutzt!
99 Euro zzgl Kosten für den versicherten Versand per DHL!
Preis laut http://www.guenstiger.de 125 Euro inkl. Versand!
Rechnung wird mitgeliefert!
-
Biete oben genanntes Gerät in Silber zum Verkauf an!
Gerät ist in sehr gutem Zustand und wurde so gut wie gar nicht benutzt!
Restgarantie (Rechnung vo Januar 04) und alles Zubehör + OVP sind vorhanden!
Festpreis 79 Euro zzgl Kosten für den versicherten Versand!
Bei Interesse bitte PN oder eMail an dg700@gmx.de
-
iric
Könntest du mir mal ein paar Infos per PN über den Vertrag schicken?
Was muss ich bei Vodafone einreichen und wie sind überhaupt die Konditionen?
Wäre sehr nett von Dir!
Hier im MTC Sindelfingen weiss keiner von den Telefonfuzzis Bescheid!
Angeblich "können keine Privatkarten in den Rahmenvertrag aufgenommen werden" !??
-
Hab auch ne Frage zu Vodafone RV´s!
Gibts da einen für DaimlerChrysler Mitarbeiter? Oder wickeln die alles über Debitel ab?
-
Hat mal jemand ein Bild oder einen Link , wo man den Grössenvergleich (speziell die Dicke des Gerätes) mit anderen Geräten hat? Hab bisher nur das Foto von vorn mit dem T630 als Vergleich gesehen!
-
Das heisst keine Privatkunden Option geplant? Nur Rahmenvertragskunden?
Vodaföhn
Weisst du ob es einen Rahmenvertrag von DaimlerChrysler mit Vodafone gibt?
Wenn ja, könntest du mir mal diesbezüglich kurz ne Info PN schreiben?
Danke und Gruss
xx4