-
Stehe seit geraumer Zeit vor dem gleichen Problem!
Mir sagt momentan kein Gerät so richtig zu. 
Hab auch schon wegen dem T630 überlegt, aber der vielbesprochene dürftige Empfang liess mich doch vom Kauf absehen.
Ich will ein Businesshandy von SE mit Magnesiumgehäuse,langer Akkulaufzeit und gutem Empfang und OHNE Kamera, da ich es sonst nicht in der Firma benutzen dürfte! Scheinbar ist der "no camera" Zug ebenso aussichtslos abgefahren wie die Hoffnung auf ein Gerät mit Metallgehäuse!
Sehr schade!!
Mittlerweile tendiere ich zu Sendo X oder Nokia 6230, weil die Geräte noch vernünftige Ausmasse haben und man um die Kamera scheinbar nicht umhin kommt!
Wenn jemand ne Alternative hat, kann er sich gerne melden! Oder eben das T68i muss noch ne Weile herhalten!
-
-
Letzter Preis vor ebay!
159,95 Euro zzgl versichertem Versand!
-
Na dann würde ich natürlich auch bei amazon über den TT-Link bestellen!
Hast du nämlich keine Versandkosten und die sind (meist) auch immer ganz fix mit dem Versand meiner Erfahrung nach!
-
Gerät stammt aus Neuvertrag und ist unbenutzt!
Wird mit dazugehöriger Rechnung und allem Zubehör, natürlich originalverpackt geliefert!
Gerät stammt von O2 und damit auch wie bekannt fast kein Branding!
Preis 169 Euro zzgl Kosten für den versicherten Versand per DHL
Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN oder eine eMail an dg700@gmx.de
-
Bei uns im Makro Markt gabs gerade Angebote bzgl SD Cards! Ich glaub ne HAMA 512 MB lag bei 59 oder 69 Euro! Schau mal bei Dir in der Gegend obs da einen Makro Markt gibt!
-
muli
danke erstmal
Aber kann mir das mal jemand noch genauer erklären, wie nun der Netzbetreiber "erkennt" ob es eine Datenübertragung oder ein Gespräch ist?
Anhand der gewählten Nummer kann man es ja nicht erkennen!
Und es bleibt auch noch die Frage wie das bei D2 und Happy Weekend abgerechnet wird!
-
Hallo!
Wenn ich mein T68i als Modem über IR einsetzen würde und dann am Wochenende per WinFax + T68i Faxe an Festnetznummern versende möchte, wird die Faxverbindung dann als Festnetzgespräch behandelt und von meinem Minutenkontigent bei Happy Weekend abgezogen? Oder gilt die Verbindung als Datenverbindung und wird gesondert abgerechnet?? Eigentlich wähle ich ja nur ganz normal eine Festnetznummer an! Oder wo besteht da der Unterschied?
Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Gruss xx4
-
Pirelli P6000 ..... never again !!
Im Trockenen recht vernünftig, im Nassen meiner Meinung nach nicht fahrbar! War mit den Dingern nur am Rutschen! Und das bei einem hohem Preis!
Fahrzeug ist bei mir auch ein MB W202.
Ich kann den Conti Sport empfehlen, einziger Nachteil ist sein doch recht happiger Preis und der Reifen bringt im Vergleich zu anderen Modellen nur eine recht begrenzte Laufleistung. Dafür hat er aber sowohl im Trockenem als auch im Nassen Grip bis zum Abwinken. Ausserdem kündigt er ein Schmieren mit einem deutlichen Quietschen an und schmiert nicht unvermittelt weg wie der P6000!
-
Suche oben genanntes LED Rücklicht aus einer Honda CBR600RR oder CBR1000RR ab BJ 03 !
Falls jemand eins rumfliegen hat, bzw weiß wo ich eins herbekommen könnte, bitte PN an mich.
Gruss xx4